Du möchtest einen unvergesslichen Urlaub auf den Malediven verbringen? Dann könnte das Furaveri Island Resort & Spa genau das Richtige für dich sein! Das Resort hat eine hohe Bewertung gemäß Industriestandard in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Services. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung des Resorts, sodass du sicher sein kannst, dass sie vertrauenswürdig ist und dir bei der Wahl deines Aufenthalts helfen kann.
Wie werden die Bewertungen ermittelt?
Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle individuellen Bewertungen aller Gäste zusammengerechnet und durch die Gesamtzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen stehen in keiner direkten Verbindung zur Gesamtbewertung.
Wenn du über unsere Plattform eine Unterkunft gebucht hast und dort übernachtet hast oder wenn du das Hotel besucht hast, aber nicht tatsächlich dort übernachtet hast, kannst du eine Bewertung abgeben. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kannst du dich an unser Kundenservice-Team wenden.
Die Bekämpfung von gefälschten Bewertungen
Wir verfügen über spezialisierte Teams und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf weitere Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es jederzeit unserem Kundenservice-Team melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies genauer untersuchen kann.
Welche Bewertungen werden veröffentlicht?
Im Idealfall würden wir jede erhaltene Bewertung, positiv und negativ, veröffentlichen. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, sobald sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.
Wie werden Bewertungen sortiert?
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen oben angezeigt. Es gibt jedoch einige andere Faktoren, die dies beeinflussen können, wie z.B. die Sprache oder ob es sich nur um eine Bewertung handelt oder auch Kommentare enthält. Du kannst die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und mehr sortieren und filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an, hierbei machen wir jedoch deutlich, dass es sich um externe Bewertungen handelt.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Um sicherzustellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, gelten folgende Richtlinien und Standards. Diese gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen bei der Entscheidungsfindung. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide in jeder Sprache Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
- Alle Inhalte sollten original und unvoreingenommen sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein eigener sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize in Form von Gegenleistungen für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen von Mitbewerbern werden nicht toleriert.
- Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
- Die in den Bewertungen geäußerten Meinungen sind die der Kunden und Unterkünfte von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und keine Veröffentlichung dieser Kommentare und Antworten.
- Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen könnten verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungshinweis
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