Die besten Bewertungen für Labranda Sandy Beach

Die besten Bewertungen für Labranda Sandy Beach

Willkommen bei Labranda Sandy Beach! Hier finden Sie einige der besten Bewertungen für dieses außergewöhnliche Hotel. Lassen Sie sich von den Erfahrungen anderer Gäste inspirieren und buchen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt!

Überblick

Labranda Sandy Beach ist ein Hotel, das in Bezug auf Preis, Ausstattung und Service höchsten Standards entspricht. Diese Bewertung basiert auf einer Selbstbewertung des Hotels. Verwenden Sie diese Bewertung, um Ihren Aufenthalt zu planen!

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus der Addition aller Bewertungspunkte, dividiert durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste können auch separate Punkte für wichtige Kategorien wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN vergeben. Die Gesamt- und Einzelbewertungen stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.

Authentische Bewertungen

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, egal ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.

Schutz gegen gefälschte Bewertungen

Wir verfügen über ein Team von Spezialisten und automatisierten Systemen, die gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform erkennen können. Wenn wir gefälschte Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

LESEN  Bewertungen des Royal Star Beach Resort – 4 Sterne

Veröffentlichungsrichtlinien

Im Idealfall veröffentlichen wir alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die nicht veröffentlicht werden, darunter:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbliche Inhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Personen, die vorgeben, jemand anderes zu sein
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien

Zeitliche Relevanz

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Aufenthalt abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, werden nicht mehr angezeigt.

Antworten der Unterkunft

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. So entsteht ein offener Dialog zwischen Gästen und Unterkunftsanbietern.

Aktuellste Bewertungen

Bei mehreren Bewertungen werden die aktuellsten oben angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder um ein Kommentar handelt usw. Sie können die Bewertungen nach verschiedenen Kriterien wie Jahreszeit, Bewertungspunkten und mehr sortieren und filtern.

Übersetzungen

Es kann vorkommen, dass wir Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites anzeigen. In diesem Fall kennzeichnen wir deutlich, dass es sich um externe Bewertungen handelt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

Relevante Beiträge

Ihre Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sind nicht erwünscht. Werbung wird entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.

LESEN  Die 10 besten Hotels in Ägypten – Ein luxuriöser Urlaub zum erschwinglichen Preis

Globales Publikum

Bitte verwenden Sie keine Schimpfwörter oder versuchen Sie in keiner Sprache, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise zu ersetzen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.

Authentische Beiträge

Ihr Beitrag sollte ursprünglich und unvoreingenommen sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie einzigartig und neutral sind. Bewertungen von Gästen sollten von den Unterkunftsanbietern nicht veröffentlicht oder durch Anreize gegenüber Gästen beeinflusst werden. Das Abgeben einer negativen Bewertung, um die Bewertung eines Konkurrenten zu beeinflussen, wird nicht toleriert.

Respekt für die Privatsphäre anderer

Booking.com wird Anstrengungen unternehmen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.

Verantwortung von Booking.com

Die Meinungen, die in den Beiträgen geäußert werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.

Sortierung und Relevanz

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Eine zusätzliche Sortierung nach Reisetyp, Punktzahl usw. ist möglich.

Übersetzungen

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit und andere implizite Garantien in Bezug auf die Übersetzungen.

Buchen Sie Ihren Aufenthalt bei Labranda Sandy Beach und erleben Sie die außergewöhnlichen Erfahrungen, die dieses Hotel zu bieten hat!