Die besten Bewertungen für NewAge Boardinghaus P5

Die besten Bewertungen für NewAge Boardinghaus P5

Willkommen zu den besten Bewertungen für NewAge Boardinghaus P5! Hier findest du spannende Informationen und authentische Erfahrungsberichte von Gästen, die das Boardinghaus besucht haben. Lass dich inspirieren und entdecke, warum dieses Hotel der ideale Ort für deinen nächsten Aufenthalt ist!

Überblick über die Bewertungen

Jede Bewertung reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Einzelbewertungen und teilen sie durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.

Du hast die Möglichkeit, eine Unterkunft zu bewerten, für die du über unsere Plattform gebucht hast, egal ob du wirklich dort übernachtet hast oder nur vor Ort warst. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über Fachleute und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen feststellen, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Idealweise würden wir alle eingehenden Bewertungen, positiv und negativ, veröffentlichen. Allerdings werden Bewertungen, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen, nicht angezeigt:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Personen, die sich als jemand anderes ausgeben
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
LESEN  Mit dem DKB-Girokonto kostenlos um die Welt reisen

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, sobald sie 36 Monate alt sind oder wenn sich der Eigentümer der Unterkunft ändert.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Wenn du mehrere Bewertungen siehst, werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt, etc. Du kannst die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und vielem mehr sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, geben jedoch klar an, wenn wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte füge keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbliche Inhalte werden entfernt und Probleme in Bezug auf die Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide es, Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreatives Schreiben in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
  • Der gesamte Inhalt sollte authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deinen eigenen Erfahrungen entsprechen. Die Partner von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen posten oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
  • Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.
LESEN  Bewertungen des Flamingo Las Vegas Hotel & Casino

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich Ihrer Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonymen Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Hinweis zu Übersetzungen

Dieser Service kann von Google übersetzte Texte enthalten. Google lehnt jegliche Gewährleistung in Bezug auf die Übersetzungen, ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Gewährleistungen der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck und der Nichtverletzung ab.

Genieße die außergewöhnlichen Bewertungen für NewAge Boardinghaus P5 und lass dich von der Erfahrung anderer Gäste überzeugen!