Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch von den großartigen Erfahrungen erzählen, die viele Reisende im Tropitel Sahl Hasheesh gemacht haben. Dieses Hotel hat sich als außergewöhnliches Urlaubsziel erwiesen und bietet seinen Gästen hervorragenden Service und erstklassige Einrichtungen. Lasst uns einen Blick auf einige der Bewertungen werfen!
Begeisterte Reisende teilen ihre Erfahrungen
Die Bewertungen für das Tropitel Sahl Hasheesh reichen von 1 bis 10 und geben uns einen umfassenden Eindruck von der Qualität des Hotels. Gäste haben die Möglichkeit, separate Subbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wert und kostenlosem WLAN abzugeben. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus der Summe aller Bewertungen, geteilt durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Es gibt keine direkte Verbindung zwischen den Subbewertungen und der Gesamtbewertung.
Einige Gäste haben das Hotel tatsächlich besucht und dort übernachtet, während andere die Unterkunft zwar besucht, aber nicht dort übernachtet haben. Egal ob ihr euren Aufenthalt direkt über unsere Plattform gebucht habt oder nicht, ihr könnt eine Bewertung abgeben. Falls ihr eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtet, könnt ihr euch an unseren Kundenservice wenden.
Ehrlichkeit und professionelle Überprüfung
Wir setzen auf Ehrlichkeit und Transparenz und nehmen das Thema gefälschter Bewertungen sehr ernst. Wir verfügen über spezielle Teams und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen zu erkennen. Sollten wir solche Bewertungen finden, werden sie umgehend gelöscht und gegebenenfalls werden Maßnahmen gegen die Verantwortlichen ergriffen. Wenn ihr selbst etwas Verdächtiges bemerkt, könnt ihr euch jederzeit an unseren Kundenservice wenden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam die Angelegenheit untersuchen kann.
Unser Ziel ist es, sowohl positive als auch negative Bewertungen zu veröffentlichen. Allerdings behalten wir uns vor, bestimmte Bewertungen nicht anzuzeigen, wenn sie unter anderem politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen, beleidigende Äußerungen, Spam oder gefälschte Inhalte, Tierquälerei oder die Behauptung, jemand anderes zu sein, enthalten. Darüber hinaus werden Bewertungen, die außerhalb eines Zeitraums von drei Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden, möglicherweise nicht akzeptiert. Auch können Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn das Hotel den Besitzer gewechselt hat, nicht mehr angezeigt werden.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, sicherzustellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Tonlage des Kommentars.
Reisebezogene Beiträge sind besonders hilfreich und sollten detailliert sein, um anderen Reisenden bei ihrer Entscheidung zu helfen. Bitte vermeidet persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Team für Unterkunftsdienstleistungen gerichtet werden.
Wir bitten darum, dass alle Beiträge für ein globales Publikum angemessen sind. Vermeidet bitte jegliche Verwendung von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
Die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck kommen, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese Bewertungen oder Antworten. Booking.com fungiert als Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und nicht als Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
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Schlussbemerkungen
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Ältere Bewertungen oder Bewertungen für Unterkünfte, die den Besitzer gewechselt haben, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Ihr könnt auch eine Antwort von der Unterkunft auf eine Bewertung erhalten. Die neuesten Bewertungen werden in der Regel zuerst angezeigt. Ihr könnt sie nach verschiedenen Kriterien wie Zeitpunkt des Aufenthalts, Bewertungspunkten und vielem mehr sortieren und filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von bekannten Reisewebsites an, aber stellen dabei immer klar, wenn wir dies tun.
Bitte beachtet, dass etwaige Übersetzungen von Google bereitgestellt werden. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit oder andere implizite Gewährleistungen in Bezug auf diese Übersetzungen.
Lasst euch von den Erfahrungen anderer Reisender inspirieren und plant schon bald euren eigenen unvergesslichen Aufenthalt im Tropitel Sahl Hasheesh!