Wenn es darum geht, einen Aufenthalt zu buchen, sind Bewertungen von anderen Reisenden oft entscheidend. Das Alua Village Fuerteventura – All Inclusive bietet ein Bewertungssystem, das Ihnen dabei helfen kann, die richtige Wahl zu treffen.
Wie funktioniert das Bewertungssystem?
Jede Bewertung besteht aus einer Punktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Unterpunkte in wichtigen Bereichen wie Standort, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN geben. Die Unterpunkte und die Gesamtpunktzahl werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Authentizität ist uns wichtig
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen authentisch sind, können nur Gäste, die über unsere Plattform gebucht haben oder zum Hotel gereist sind, eine Bewertung abgeben. Bereits abgegebene Bewertungen können Sie nachträglich bearbeiten, indem Sie sich an unseren Kundenservice wenden.
Wir haben speziell geschultes Personal und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen aufdecken können. Sobald wir eine betrügerische Bewertung entdecken, löschen wir diese und ergreifen bei Bedarf weitere Maßnahmen.
Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam dies überprüfen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Damit die Bewertungen fair und relevant bleiben, gelten bei uns bestimmte Richtlinien. Wir akzeptieren keine Bewertungen, die politisch sensibel sind, Werbeinhalte enthalten, illegale Aktivitäten beschreiben oder persönliche Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen offenlegen. Ebenso sind Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewalt in den Bewertungen nicht erlaubt. Auch Spam, gefälschte Inhalte und Tierquälerei werden von uns nicht toleriert. Eine Person darf sich nicht als jemand anderes ausgeben, und jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien wird geahndet.
Vertrauen Sie auf aktuelle Bewertungen
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, nehmen wir nur Bewertungen an, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht wurden. Ältere Bewertungen werden nach 36 Monaten nicht mehr angezeigt, es sei denn, es gab einen Eigentümerwechsel an der Unterkunft.
Wenn ein Hotel auf eine Bewertung antwortet, können Sie dies ebenfalls sehen. Wir zeigen Ihnen immer die neuesten Bewertungen an, wobei einige Faktoren wie die Sprache oder das Vorhandensein von Kommentaren berücksichtigt werden. Sie haben auch die Möglichkeit, die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und anderen Kriterien zu filtern und zu sortieren.
Schlusswort
Reisebewertungen sind von unschätzbarem Wert, um die richtige Unterkunft zu finden. Im Alua Village Fuerteventura – All Inclusive legen wir großen Wert auf Authentizität und stellen sicher, dass unsere Bewertungen genaue und vertrauenswürdige Informationen bieten. Bei Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Original article source: Booking.com