Die besten Fußballcamps für Väter und Kinder 2023

Die besten Fußballcamps für Väter und Kinder 2023

Fußball ist die schönste Nebensache der Welt! Und noch schöner wird es, wenn Väter und ihre Kinder zusammen trainieren, schwitzen und auf Torejagd gehen können. Die Vater Kind Fußballcamps 2023 bieten genau das – und noch viel mehr!

Unsere Vater Kind Fußballcamps 2023

Die Vater Kind Fußballcamps finden an der Jugendherberge in Wiehl statt. Hier bieten wir zwei Termine im Mai an, die in der Vergangenheit oft schon im Frühjahr ausgebucht waren. Doch das ist noch nicht alles! In diesem Jahr haben wir auch ein 4-tägiges Camp über das Vatertagswochenende geplant. Und im August/September gibt es sogar noch zwei weitere Camps für alle Väter und Kinder, die nach den Fußballferien im Sommer einfach nicht genug bekommen können. Bei unseren Vater Kind Camps steht neben dem Training vor allem der Spaß im Mittelpunkt!

“Ein Großer und ein Kleiner – das passt”

Wie der ehemalige Fußballprofi von Bayer Leverkusen, Erik Meijer, schon sagte: “Ein Großer und ein Kleiner, das passt super zusammen.” Diese Meinung teilen wir und freuen uns auf die Vater Kind Fußballcamps 2023. Bei uns sind auch Väter mit zwei Kindern herzlich willkommen. Denn am Ende verbindet uns alle die Leidenschaft für Fußball. Übrigens bieten wir bei allen Terminen die Unterbringung in Doppel- und Vierbettzimmern an. Bei der Zusammenstellung der Vierbettzimmer berücksichtigen wir gerne Wünsche von befreundeten Familien. Außerdem achten wir darauf, dass die Fußballer im gleichen Alter sind.

LESEN  Camping und Surfen in Europa – Ein Muss für Abenteuerliebhaber

Im Training steht natürlich der Spaß im Vordergrund. Es wird verschiedene Spiel- und Turnierformen geben, bei denen Väter und Kinder gemeinsam auf Torejagd gehen können. In der Freizeit haben die Väter dann ihre wohlverdiente Pause und können das Trainingsspiel besprechen oder über die neuesten Entwicklungen ihrer Lieblingsmannschaft quatschen. Für die Verpflegung ist bestens gesorgt – es stehen durchgehend unalkoholische Getränke bereit und auch bei den drei Mahlzeiten am Tag bleiben keine Wünsche offen.

Für Väter bis 66 Jahren & Kinder zwischen 6-14 Jahren

Unsere Vater-Kind Fußballcamps sind für alle Väter geeignet, die fit genug für 3-4 Trainingseinheiten sind. Die Kids, die an unseren Vater-Kind Camps teilnehmen, sind zwischen 6 und 14 Jahren alt. Also schnapp dir deinen Fußball und komm zu unseren Vater-Kind Fußballcamps 2023!

Vater Kind Fußballcamp

Hinweis: Dieser Artikel enthält keine offiziellen Kontaktdaten oder Links.