Einleitung
Willkommen beim Camping Al Lago Ledro (Condo Hotel) in Italien! Lassen Sie sich von uns zeigen, wie wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen vertrauenswürdig und relevant sind. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über unsere Bewertungsrichtlinien und -standards.
Wie werden die Bewertungen erstellt?
Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungsergebnisse addiert und durch die Anzahl der eingegangenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenfreiem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang.
Wie können Sie eine Bewertung abgeben?
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, entweder wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber nicht tatsächlich dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.
Wie stellen wir sicher, dass die Bewertungen echt sind?
Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform erkennen. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die dafür Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam eine Untersuchung durchführen kann.
Was wird in den Bewertungen nicht veröffentlicht?
Idealerweise würden wir jede Bewertung, sowohl positive als auch negative, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewalttätigkeiten, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei sowie Fälschungen (wenn der Autor vorgibt, jemand anderes zu sein) und jeglicher Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien.
Wie stellen wir sicher, dass die Bewertungen relevant sind?
Damit die Bewertungen relevant bleiben, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer gewechselt hat, können von uns möglicherweise nicht mehr angezeigt werden. Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wie werden die Bewertungen angezeigt?
Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt, unter Berücksichtigung einiger anderer Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt usw. Sie können die Bewertungen nach Zeitpunkt, Bewertungsergebnis und weiteren Kriterien sortieren/filtern.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbliche Inhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte verwenden Sie keine Schimpfwörter und versuchen Sie nicht, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
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Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte von Ihnen stammen. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen mit dem Ziel, die Bewertung eines Mitbewerbers zu senken, werden nicht toleriert.
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Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu anonymisieren.
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Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen sind die der Booking.com-Kunden und Unterkünfte und nicht die von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.
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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören beispielsweise Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Bewertungsergebnis usw…).
Übersetzungshinweis
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