Die Bewertungen des Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa – All Inclusive

Die Bewertungen des Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa – All Inclusive

Das Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist ein luxuriöses All-Inclusive-Resort, das seinen Gästen einen unvergesslichen Urlaub bietet. In diesem Artikel werden die Bewertungen des Resorts und die Standards für die Bewertungen aufgezeigt.

Überblick über die Bewertungen

Jede Bewertung des Resorts wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen stehen unabhängig voneinander – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Echtheit der Bewertungen

Bewertungen können nur von Gästen abgegeben werden, die entweder über die Plattform gebucht und dort übernachtet haben oder die das Resort besucht haben, aber nicht tatsächlich dort übernachtet haben. Bereits abgegebene Bewertungen können vom Kundenservice bearbeitet werden.

Das Resort hat sowohl menschliche als auch automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Sobald gefälschte Bewertungen entdeckt werden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls rechtliche Schritte eingeleitet. Wenn Gäste Verdachtsmomente bezüglich gefälschter Bewertungen haben, können sie sich jederzeit an den Kundenservice wenden, um eine Untersuchung durch das Betrugsteam zu veranlassen.

Richtlinien für Bewertungen

Es ist das Ziel von Booking.com, relevante und familienfreundliche Inhalte bereitzustellen, die die Meinungsfreiheit und starke Meinungen nicht einschränken. Die Richtlinien für Bewertungen betreffen insbesondere die folgenden Punkte:

  • Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollten vermieden werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein und keine Beleidigungen oder Versuche enthalten, Beleidigungen kreativ zu umgehen. Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht gestattet.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Partner des Resorts sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Negative Bewertungen in einem Wettbewerbsumfeld werden nicht toleriert.
  • Die Privatsphäre anderer Gäste sollte respektiert werden. Booking.com wird E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen unkenntlich machen.
  • Die Meinungen in den Bewertungen sind die der Gäste und Unterkünfte und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten darauf. Booking.com ist nicht verpflichtet, die Kommentare und Antworten zu überprüfen und ist lediglich ein Vertriebskanal.
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Mit diesen Richtlinien und Standards sorgt Booking.com dafür, dass die Bewertungen relevant, wertvoll und hilfreich für zukünftige Reisende sind.

Bitte beachten Sie: Die Übersetzung dieses Artikels wurde von Google unterstützt. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Übersetzungen, weder ausdrücklich noch implizit, einschließlich etwaiger Gewährleistungen für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und implizite Gewährleistungen für die Handelsfähigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.