Die Bewertungen des Hotel Riu Palace Tikida Taghazout – All Inclusive

Die Bewertungen des Hotel Riu Palace Tikida Taghazout – All Inclusive

Willkommen bei den Bewertungen des Hotel Riu Palace Tikida Taghazout – All Inclusive! Hier erfährst du, welche Vorteile dieses Hotel bietet und wie es im Vergleich zum Branchenstandard hinsichtlich Preis, Einrichtungen und Dienstleistungen abschneidet.

Die Bewertungsgrundlage

Jede Bewertung hat eine Punktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle einzelnen Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen und die Gesamtpunktzahl stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.

Echtheit der Bewertungen

Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, wenn du dort übernachtet hast oder wenn du die Unterkunft besucht hast, aber tatsächlich nicht dort übernachtet hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kannst du dich an unser Kundenserviceteam wenden.

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam die Angelegenheit untersuchen kann.

Unsere Richtlinien für Bewertungen

Im Idealfall würden wir alle positiven und negativen Bewertungen veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder vertrauliche Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen, Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewalt, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei, Identitätsdiebstahl sowie jegliche Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien.

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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out eingereicht werden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich die Unterkunft im Besitz ändert, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Antworten auf Bewertungen und Sortierung

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen an erster Stelle angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache oder ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt. Du kannst die Bewertungen nach Zeitpunkt, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an und kennzeichnen diese entsprechend.

Unsere Verpflichtung zu Qualität und Authentizität

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Ansichten einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollten vermieden werden. Werbeinhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.

Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide es, Schimpfwörter zu verwenden oder versuche nicht, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein eigener sein. Partnerunterkünfte von Booking.com dürfen nicht im Namen von Gästen posten oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen, die dazu dienen, die Bewertung eines Konkurrenten zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

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Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu anonymisieren oder zu verbergen.

Die Meinungen in den Beiträgen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und nicht der Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter auch deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können auch zusätzliche Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungen-Haftungsausschluss

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