Die Bewertungen des Iberostar Alcudia Park

Die Bewertungen des Iberostar Alcudia Park

Willkommen bei unserem umfassenden Test des Iberostar Alcudia Park! Wir möchten Ihnen helfen, die beste Entscheidung für Ihren Aufenthalt zu treffen. Unsere Bewertung basiert auf einer Selbstbewertung des Hotels und vergleicht es mit dem Branchenstandard in Bezug auf Preis, Ausstattung und verfügbare Dienstleistungen.

Wie werden die Bewertungen erstellt?

Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Einzelbewertungen und teilen diese durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Authentische Bewertungen

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht und besucht haben. Sie haben auch die Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben, wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber dort nicht übernachtet haben. Bereits abgegebene Bewertungen können Sie kontaktieren, um diese zu bearbeiten.

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie selbst etwas Verdächtiges bemerken, können Sie dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies untersuchen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Grundsätzlich möchten wir jede Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen, Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewalt, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei sowie die Behauptung, jemand anderes zu sein. Jegliche Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien werden nicht akzeptiert.

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Damit die Bewertungen relevant bleiben, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn es einen Eigentümerwechsel der Unterkunft gab, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Standpunkte einzuschränken. Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Anliegen in Bezug auf die Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice weitergeleitet werden.

Die Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte Kraftausdrücke und versuchen Sie nicht, Kraftausdrücke mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache anzudeuten. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für die Gäste sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihre Beiträge sollten Ihre eigene Meinung widerspiegeln. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.

Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu verbergen.

Die Meinungen in den Beiträgen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner, der diese Kommentare und Antworten nicht auf Echtheit überprüft und nicht deren Verfasser ist.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können auch weitere Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Bewertung usw.).

Übersetzungs-Haftungsausschluss

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