Die Bewertungen des Jaz Maraya Resorts: Einblick in das Gästeerlebnis

Die Bewertungen des Jaz Maraya Resorts: Einblick in das Gästeerlebnis

Starten Sie am besten Ihre Reiseplanung mit den Bewertungen des Jaz Maraya Resorts. Diese Bewertungen basieren auf einer Selbstbewertung des Hotels und spiegeln wider, wie es im Vergleich zum Branchenstandard hinsichtlich Preis, Einrichtungen und verfügbaren Dienstleistungen abschneidet. Verwenden Sie diese Bewertungen, um Ihre Unterkunft auszuwählen!

Eine Bewertung, viele Facetten

Jede einzelne Bewertung bewegt sich auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen zu wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreiem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen stehen unabhängig voneinander – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Authentische und geprüfte Bewertungen

Sie können eine Unterkunft bewerten, in der Sie über unsere Plattform gebucht und übernachtet haben. Auch wenn Sie die Unterkunft besucht, aber nicht dort übernachtet haben, können Sie eine Bewertung abgeben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme zur Erkennung gefälschter Bewertungen auf unserer Plattform. Sollten wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, können Sie es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam ermitteln kann.

Richtlinien für Bewertungen

Im Idealfall veröffentlichen wir jede erhaltene Bewertung – positive und negative gleichermaßen. Es gibt jedoch bestimmte Kriterien, aufgrund derer wir Bewertungen nicht anzeigen. Dazu gehören unter anderem politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten und persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern und Kreditkarteninformationen. Ebenfalls ausgeschlossen sind Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung, Spam und gefälschte Inhalte sowie Tierquälerei. Zudem ist eine Bewertung nicht zulässig, wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt oder gegen unsere Richtlinien verstößt.

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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir in der Regel nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich das Hotel im Besitz ändert, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Interaktionen und zusätzliche Informationen

Die Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten, um auf das Feedback der Gäste einzugehen. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen in der Regel oben angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder um eine Bewertung mit Kommentaren handelt. Sie können die Bewertungen auch nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und anderen Kriterien sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an, stellen jedoch klar, wann dies der Fall ist.

Authentisch, hilfreich und respektvoll

Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, sicherzustellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen Reisenden helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Aus diesem Grund bitten wir Sie, persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare zu vermeiden. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.

Alle Inhalte sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Vermeiden Sie bitte die Verwendung von Kraftausdrücken oder den Versuch, Kraftausdrücke in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.

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Authentizität und Unparteilichkeit sind uns wichtig. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr persönliches Erlebnis widerspiegeln. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen mit dem Ziel, den Ruf eines Mitbewerbers zu schädigen, werden nicht toleriert.

Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird versuchen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu entfernen oder zu verbergen.

Die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Gästen und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dabei wird unter anderem die Sprache berücksichtigt, ob es sich um Bewertungen mit Text handelt und ob die Bewertungen anonym sind. Zusätzliche Sortieroptionen können je nach Art des Reisenden und der Bewertung verfügbar sein.

Übersetzungen-Haftungsausschluss

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