Das Mandarin Resort & Spa ist eine erstklassige Unterkunft, die sich durch ihren Preis, ihre Einrichtungen und den angebotenen Service von anderen Hotels abhebt. Die Bewertungen spiegeln den Branchenstandard wider und können Ihnen bei der Auswahl Ihres Aufenthalts helfen.
So funktionieren die Bewertungen
Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Unterpunkte in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wert und kostenfreies WLAN angeben. Gäste geben ihre Unterpunkte und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander ab – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Echtheit der Bewertungen
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, egal ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Wir verfügen über Experten und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.
Wer Verdächtiges entdeckt, kann sich immer an unser Kundenserviceteam wenden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies untersuchen kann.
Richtlinien für die Veröffentlichung von Bewertungen
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, positiv oder negativ. Wir werden jedoch keine Bewertungen anzeigen, die beispielsweise politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewalt, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei oder Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein) enthalten. Jegliche Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien wird ebenfalls nicht akzeptiert.
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, sobald sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.
Die Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten oben angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (z.B. Sprache, ob es nur eine Bewertung ist oder auch Kommentare enthält usw.). Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und mehr sortieren und filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, aber wir machen klar, wenn wir dies tun.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Ansichten einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte beinhalten Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte verwenden Sie keine Obszönitäten oder versuchen Sie nicht, Obszönitäten mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
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Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrer eigenen Meinung entsprechen. Partner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Der Versuch, die Bewertung eines Konkurrenten durch das Einreichen einer negativen Bewertung zu manipulieren, wird nicht toleriert.
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Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
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Die Meinungen, die in den Beiträgen geäußert werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht beschränkt auf Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können zusätzliche Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Bewertungspunkten usw.).
Übersetzungen
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