Die Bewertungen des Occidental Tamarindo – All Inclusive

Die Bewertungen des Occidental Tamarindo – All Inclusive

Willkommen bei den Bewertungen des Occidental Tamarindo – All Inclusive! In diesem Artikel geben wir Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Aspekte des Hotels und wie es im Vergleich zur Branche hinsichtlich Preis, Einrichtungen und angebotenen Dienstleistungen abschneidet. Die Bewertungen basieren auf einer Selbstbewertung des Hotels. Verwenden Sie diese Bewertungen, um Ihren Aufenthalt zu planen!

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang mit der Gesamtbewertung.

Fälschungen und Transparenz

Unsere Plattform verfügt über spezialisierte Teams und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen erkennen. Wir löschen diese und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie Verdächtiges bemerken, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Richtlinien für die Veröffentlichung von Bewertungen

Wir würden am liebsten alle Bewertungen veröffentlichen, sowohl positive als auch negative. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbung, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), obszöne Ausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, Gewalt oder Verweise auf Gewalt, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei und Personen, die vorgeben, jemand anderes zu sein. Alle Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien werden nicht akzeptiert.

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Aktualität der Bewertungen

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn das Hotel den Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Antworten auf Bewertungen

Hotels haben die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten. Dies bietet den Gästen und dem Hotel die Möglichkeit, direkt miteinander zu kommunizieren.

Externe Bewertungen

Manchmal zeigen wir externe Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an. In solchen Fällen ist immer deutlich gekennzeichnet, dass es sich um Bewertungen von externen Quellen handelt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Die Richtlinien gelten unabhängig von der Tonalität des Kommentars.

Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollten vermieden werden. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team weitergeleitet werden.

Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie Kraftausdrücke oder den Versuch, Kraftausdrücke durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache zu ersetzen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Hotelpartner von Booking.com dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.

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Der Schutz der Privatsphäre anderer ist uns wichtig. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Social Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.

Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Kunden und Eigentümern von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum sortiert und basierend auf zusätzlichen Kriterien angezeigt, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Überprüfen Sie die verfügbaren Sortieroptionen, um die Bewertungen nach den Kriterien anzuordnen, die für Sie wichtig sind (z. B. Art des Reisenden, Punktzahl usw.).

Übersetzungen

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