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Jede Bewertung erhält eine Punktzahl von 1 bis 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle erhaltenen Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Darüber hinaus können Gäste in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN separate “Teilbewertungen” abgeben. Bitte beachten Sie, dass Gäste ihre Teilbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keine direkte Verbindung zwischen ihnen gibt.
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie am Objekt angekommen sind, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.
Wir verfügen über Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen auf unserer Plattform spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.
Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam Ermittlungen durchführen kann.
Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung veröffentlichen, egal ob positiv oder negativ. Es werden jedoch keine Bewertungen angezeigt, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen (unter anderem):
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (z. B. wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht wurden, und wir hören möglicherweise auf, Bewertungen anzuzeigen, die älter als 36 Monate sind – oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung ist, ob es sich nur um eine Bewertung handelt oder ob auch Kommentare enthalten sind usw.). Sie können sie nach Bedarf sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl usw.).
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an. Wir machen dies deutlich.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards haben zum Ziel, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Äußerung starker Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Stimmung des Kommentars.
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Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind ausführlich und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte schließen Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare aus. Werbeinhalte werden entfernt und Fragen zu den Services von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie Vulgärsprache oder den Versuch, Vulgärsprache mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache zu verwenden. Kommentare und Medien, die “Hassreden”, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
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Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrer eigenen Meinung entsprechen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize gegen Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch Einreichung einer negativen Bewertung zu senken, werden nicht toleriert.
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Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
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Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen basierend auf dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungs-Haftungsausschluss
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