Die Bewertungen des Pestana D. João II Beach & Golf Resorts – 4 Sterne

Die Bewertungen des Pestana D. João II Beach & Golf Resorts – 4 Sterne

Das Pestana D. João II Beach & Golf Resort ist ein bezauberndes 4-Sterne-Resort, das eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Aktivitäten bietet. Aber was denken die Gäste wirklich über dieses Hotel? In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Bewertungen des Pestana D. João II Beach & Golf Resorts.

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede Bewertung erhält eine Punktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, werden alle erhaltenen Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Darüber hinaus können Gäste separate “Teilwertungen” in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Beachten Sie, dass Gäste ihre Teilwertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass keine direkte Verbindung zwischen ihnen besteht.

Überprüfung von gebuchten Unterkünften

Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, überprüfen, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie dort angekommen sind, aber tatsächlich nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.

Falsche Bewertungen und Betrugsbekämpfung

Wir haben sowohl Personen als auch automatisierte Systeme, die auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert sind. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn jemand anderes etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam die Angelegenheit untersuchen kann.

LESEN  Entdecken Sie das City Hotel Merano in Italien!

Unsere Bewertungsrichtlinien

Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung, egal ob positiv oder negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen sowie Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewalt. Auch Spam, gefälschte Inhalte und Tierquälerei sind unzulässig. Ebenso die Impersonation (wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt) sowie jeglicher Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien.

Die Relevanz der Bewertungen

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Bewertungen, die 36 Monate alt sind oder wenn sich der Besitz der Unterkunft ändert, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Antworten der Unterkunft auf Bewertungen

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Dadurch können sie auf das Feedback der Gäste eingehen und eventuelle Fragen oder Bedenken klären.

Externe Bewertungen

Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an. Wir geben immer an, wenn wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerungsfreiheit einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Stimmung des Kommentars. Beiträge sollten relevant für Reisen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.

Einzigartige und authentische Bewertungen

Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind besonders wertvoll, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Der Beitrag sollte Ihnen gehören. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen, die eingereicht werden, um die Bewertung eines Mitbewerbers zu senken, werden nicht toleriert.

LESEN  Geheime Einblicke in das Hotel Bogliaco in Gargnano (Italien)

Der Schutz der Privatsphäre

Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social Media-Konten und ähnliche Details zu verschleiern, um die Privatsphäre anderer zu respektieren.

Haftungsausschluss für Übersetzungen

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich der Genauigkeit, Zuverlässigkeit und aller impliziten Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.

Mit diesen Informationen können Sie die Bewertungen des Pestana D. João II Beach & Golf Resorts besser verstehen und eine fundierte Entscheidung über Ihren nächsten Urlaub treffen.