Das Princess Andriana Resort & Spa – Ultra All-Inclusive bietet eine umfassende Ausstattung und Dienstleistungen zu einem fairen Preis. Diese Bewertung basiert auf einer Selbstbewertung des Hotels im Vergleich zum branchenüblichen Standard. Nutzen Sie diese Bewertung, um Ihren Aufenthalt zu wählen!
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Bewertungssystem
Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen stehen unabhängig voneinander – es besteht kein direkter Zusammenhang zwischen ihnen.
Überprüfungsmöglichkeiten
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam.
Wir verfügen über Menschen und automatisierte Systeme, die auf das Erkennen gefälschter Bewertungen spezialisiert sind. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies untersuchen kann.
Bewertungsrichtlinien
Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalt
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Personen, die behaupten, jemand anderes zu sein
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben werden. Wir können die Anzeige von Bewertungen einstellen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Auswahl und Sortierung von Bewertungen
Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung handelt oder ob auch Kommentare enthalten sind usw. Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und vielem mehr sortieren und filtern.
Manchmal zeigen wir externe Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an, stellen jedoch klar, wenn wir dies tun.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte schließen Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare aus. Werbliche Inhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder unser Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte die Verwendung von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
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Der Inhalt sollte echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrer eigenen Meinung entsprechen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Beiträge im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch Abgabe einer negativen Bewertung zu manipulieren, werden nicht toleriert.
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Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com verpflichtet sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verschleiern.
Die Meinungen, die in den Beiträgen geäußert werden, sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen auf Basis des Datums der Bewertung und zusätzlicher Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Möglicherweise sind verschiedene Sortieroptionen verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungs-Haftungsausschluss
Diese Dienstleistung kann Übersetzungen von Google enthalten. Google lehnt alle Garantien im Zusammenhang mit den Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
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