Die Bewertungen des Pullman Dubai Downtown

Die Bewertungen des Pullman Dubai Downtown

Willkommen zu den Bewertungen des Pullman Dubai Downtown! Hier erfährst du, wie sich diese Unterkunft im Vergleich zum Branchenstandard in Bezug auf Preis, Ausstattung und verfügbare Serviceleistungen schlägt. Die Bewertung basiert auf einer Eigenbewertung der Unterkunft. Nutze diese Bewertung, um deinen Aufenthalt optimal zu gestalten!

Überblick über die Bewertungen

Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle einzelnen Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, wenn du dort geblieben bist oder wenn du zur Unterkunft gekommen bist, aber tatsächlich nicht dort übernachtet hast. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wende dich bitte an unser Kundenserviceteam.

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich darauf spezialisiert haben, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam eine Untersuchung einleiten kann.

Richtlinien für die Veröffentlichung von Bewertungen

Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch einige Fälle, in denen wir bestimmte Bewertungen nicht anzeigen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschter Inhalt
  • Tierquälerei
  • Vortäuschung (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir stellen möglicherweise keine Bewertungen mehr dar, die älter als 36 Monate sind oder wenn eine Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Wenn du mehrere Bewertungen siehst, werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren wie Sprache oder ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt. Du kannst sie auch nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reiseseiten an, machen jedoch deutlich, wann dies der Fall ist.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, sicherzustellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Ausdrucksweise oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide in jeder Sprache die Verwendung von Obszönitäten oder den Versuch, Obszönitäten mit kreativer Schreibweise anzunähern. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Versuche, die Bewertung einer Konkurrenzunterkunft durch das Abgeben einer negativen Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu verschleiern.

  • Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Distributor (ohne die Pflicht zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig sind Bewertungen nach dem Datum der Bewertung sortiert und basieren auf zusätzlichen Kriterien, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören unter anderem die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungen Haftungsausschluss

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