Das Sirius Deluxe Hotel wird regelmäßig bewertet, um Gästen bei der Auswahl ihres Aufenthalts zu helfen. Die Bewertungen basieren auf einer Selbsteinschätzung des Hotels und spiegeln wider, wie es im Vergleich zum Branchenstandard in Bezug auf Preis, Ausstattung und verfügbare Dienstleistungen abschneidet.
Bewertungssystem
Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen dividiert. Gäste können auch separate Teilbewertungen für wichtige Kategorien wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN abgeben. Es gibt keine direkte Verbindung zwischen den Teilbewertungen und der Gesamtbewertung.
Authentizität der Bewertungen
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, egal ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Falls Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme zur Erkennung von gefälschten Bewertungen. Sollten wir solche Bewertungen finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen ergriffen. Wenn Sie Verdächtiges bemerken, können Sie dies unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsabwehrteam eine Untersuchung durchführen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung veröffentlichen, sowohl positive als auch negative. Allerdings werden keine Bewertungen angezeigt, die Folgendes enthalten oder darauf hinweisen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbliche Inhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d.h. wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt)
- Jede Verletzung unserer Richtlinien für Bewertungen
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder für Unterkünfte mit einem Eigentümerwechsel, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Unterkünfte haben die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten.
Qualität und Standards der Bewertungen
Die Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerungsfreiheit einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
- Bitte vermeiden Sie Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter in kreativer Schreibweise zu verwenden.
- Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein.
- Respektieren Sie die Privatsphäre anderer Gäste.
Es sei darauf hingewiesen, dass die Meinungen, die in den Bewertungen geäußert werden, von Kunden und Unterkünften stammen und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese Bewertungen.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum sortiert und anhand von zusätzlichen Kriterien angezeigt, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Es gibt auch weitere Sortieroptionen (nach Art des Reisenden, Punktzahl usw.).
Übersetzungen
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