Das St George Beach Hotel & Spa Resort hat sich als eine erstklassige Unterkunft etabliert und zeichnet sich durch seinen Preis, die Einrichtungen und den Service aus. Die Bewertung basiert auf einer Selbstbewertung des Hotels. Nutzen Sie diese Bewertungen, um Ihren Aufenthalt auszuwählen!
Wie werden die Bewertungen erstellt?
Jede Bewertung erhält eine Punktzahl von 1 bis 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang zur Gesamtbewertung.
Authentizität und Sicherheit
Bewertungen können nur von Gästen abgegeben werden, die über unsere Plattform eine Buchung vorgenommen haben, entweder mit einem tatsächlichen Aufenthalt in der Unterkunft oder nachdem sie das Hotel besucht haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.
Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, können Sie dies jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam es untersuchen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Unser Ziel ist es, sowohl positive als auch negative Bewertungen zu veröffentlichen. Dennoch werden Bewertungen nicht angezeigt, wenn sie Folgendes enthalten oder darauf verweisen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbung
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder vertrauliche Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (wenn sich der Autor als jemand anderer ausgibt)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Bewertungen können nach 36 Monaten oder bei einem Eigentümerwechsel des Hotels nicht mehr angezeigt werden.
Antworten auf Bewertungen
Die Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Dies ermöglicht es, Feedback zu geben und auf etwaige Anliegen der Gäste einzugehen.
Wie werden die Bewertungen sortiert?
Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder um eine Bewertung mit Kommentaren handelt. Sie haben die Möglichkeit, die Bewertungen nach verschiedenen Kriterien wie Jahreszeit oder Bewertungspunktzahl zu sortieren und zu filtern. Gelegentlich werden auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites angezeigt, dies wird jedoch klar gekennzeichnet.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Diese Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen bei Entscheidungen helfen.
- Vermeiden Sie bitte Kraftausdrücke oder kreative Schimpfworte in irgendeiner Sprache.
- Kommentare oder Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuelle Anspielungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
- Alle Inhalte sollten einzigartig und authentisch sein.
- Beachten Sie die Privatsphäre anderer Menschen.
- Die Meinungen in den Bewertungen spiegeln die Ansichten der Gäste und Unterkünfte von Booking.com wider. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Distributor (ohne jede Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Veröffentlicher von Kommentaren oder Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum sortiert und anhand weiterer Kriterien angezeigt, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dies umfasst beispielsweise die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein, zum Beispiel nach Art des Reisenden oder nach Punktzahl.
Übersetzungen
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