Willkommen zu den Bewertungen des Stoll’s Hotel Alpina! Hier findest du eine objektive Einschätzung der Unterkunft basierend auf dem Branchenstandard in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Services. Diese Bewertung hilft dir bei der Auswahl deines Aufenthalts!
Wie funktioniert die Bewertung?
Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um den Gesamtscore zu berechnen, werden alle Bewertungen zusammengerechnet und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilnoten in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wertigkeit und kostenfreies WLAN abgeben. Die Teilnoten und der Gesamtscore stehen in keinem direkten Zusammenhang zueinander.
Deine Bewertung zählt!
Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform reserviert hast, bewerten, sowohl wenn du dort übernachtet hast als auch wenn du die Unterkunft besichtigt, aber nicht dort übernachtet hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Wir sorgen für Echtheit und Qualität
Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Sollten wir auf solche stoßen, werden diese gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen ergriffen. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, melde es bitte unserem Kundenservice-Team, damit unsere Betrugsabteilung dies untersuchen kann.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Im Idealfall würden wir alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die nicht veröffentlicht werden, darunter politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltdarstellungen, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei und Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein). Zudem dürfen unsere Richtlinien für Bewertungen nicht verletzt werden.
Aktualität und Relevanz
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Ältere Bewertungen werden möglicherweise nicht mehr angezeigt, insbesondere wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.
Unterkünfte können auf Bewertungen antworten
Unterkünfte haben die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten.
Die neuesten Bewertungen an erster Stelle
Wenn du mehrere Bewertungen siehst, werden die neuesten zuerst angezeigt. Es gibt jedoch auch andere Faktoren, wie beispielsweise die Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt. Du kannst die Bewertungen nach verschiedenen Kriterien wie Jahreszeit, Bewertungsscore und mehr sortieren oder filtern.
Übersetzungen
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