Du möchtest in den wohlverdienten Urlaub fahren, doch bist dir unsicher, wo du unterkommen sollst? Keine Sorge! Wir haben da etwas für dich: das Three Corners Sunny Beach Resort. Aber bevor du buchst, möchtest du sicher sein, dass es deinen Erwartungen entspricht. Deshalb haben wir hier Bewertungen für dich zusammengefasst, um dir bei deiner Entscheidung zu helfen.
So werden die Bewertungen berechnet
Jede Bewertung reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle einzelnen Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.
Echtheit der Bewertungen
Du kannst eine Unterkunft bewerten, bei der du über unsere Plattform gebucht hast oder bei der du eingecheckt hast, selbst wenn du dort nicht übernachtet hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, wende dich an unser Kundenserviceteam.
Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir welche entdecken, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Falls du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es immer unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam Nachforschungen anstellen kann.
Was nicht veröffentlicht wird
Im Idealfall würden wir jede Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings stellen wir keine Bewertungen zur Schau, die Folgendes enthalten oder darauf hinweisen:
- Politisch heikle Kommentare
- Werbematerial
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalttaten
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anders zu sein)
- Jegliche Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir könnten aufhören, Bewertungen anzuzeigen, sobald sie 36 Monate alt sind, oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Ansichten einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Die Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte schreibe keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbematerial wird entfernt und Probleme in Bezug auf die Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.
- Die Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeide bitte in jeder Sprache Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am hilfreichsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner Meinung nach deinem Aufenthalt entsprechen. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen schreiben oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers abzuwerten, indem du eine negative Bewertung abgibst, werden nicht toleriert.
- Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.
Die Meinungen in den Beiträgen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag von Kommentaren und Antworten.
Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dies beinhaltet unter anderem die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungs-Haftungsausschluss
Dieser Service enthält möglicherweise von Google bereitgestellte Übersetzungen. Google lehnt jegliche Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.