Die Bewertungen des Universal Hotel Marqués

Die Bewertungen des Universal Hotel Marqués

Willkommen bei den Bewertungen des Universal Hotel Marqués! Hier finden Sie eine objektive Einschätzung, wie sich die Unterkunft im Vergleich zum Branchenstandard in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Dienstleistungen schlägt. Diese Bewertung basiert auf einer Selbstbewertung der Unterkunft. Verwenden Sie diese Bewertung, um Ihren Aufenthalt zu planen!

Informationen zu den Bewertungen

Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilergebnisse in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreiem WLAN abgeben. Die Teilergebnisse und die Gesamtbewertung stehen in keinem direkten Zusammenhang.

Wenn Sie eine Unterkunft über unsere Plattform gebucht haben und dort übernachtet haben oder wenn Sie zur Unterkunft gekommen sind, aber tatsächlich nicht übernachtet haben, können Sie eine Bewertung abgeben. Bei Bedarf können Sie eine bereits abgegebene Bewertung über unseren Kundenservice bearbeiten.

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann es unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Im Idealfall veröffentlichen wir jede Bewertung, egal ob positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Kriterien, unter denen Bewertungen nicht angezeigt werden, beispielsweise wenn sie politisch sensibel sind, Werbeinhalte enthalten, illegale Aktivitäten betreffen, persönliche oder sensible Informationen enthalten (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalttätigkeiten beinhalten, Spam oder gefälschte Inhalte darstellen oder gegen unsere Richtlinien verstoßen.

LESEN  Wie viel kostet ein kompletter Satz Veneers in der Türkei?

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn es einen Eigentümerwechsel gibt.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und mehr sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an, machen dies jedoch deutlich sichtbar.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie sind auch unabhängig vom Ton des Kommentars anwendbar.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte beinhalten Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbliche Inhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder Unterkunftsservice weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie die Verwendung von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in jeder Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen abgeben oder Anreize für Bewertungen bieten. Negative Bewertungen werden nicht toleriert, wenn sie versuchen, die Bewertung eines Mitbewerbers zu beeinflussen.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.

  • Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Verifizierung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

LESEN  Einfacher Campingplatz Porto Sole (Resort Village), Vrsar (Kroatien) Deals

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich Ihrer Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonymen Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Haftungsausschluss für Übersetzungen

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich jeglicher Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.