Die Bewertungen über EuroParcs Poort van Amsterdam

Die Bewertungen über EuroParcs Poort van Amsterdam

Hast du schon einmal von EuroParcs Poort van Amsterdam gehört? Es handelt sich um eine fabelhafte Ferienanlage, die es verdient, genauer unter die Lupe genommen zu werden. In diesem Artikel werde ich dir alles über die Bewertungen dieser beeindruckenden Unterkunft erzählen.

Wie funktionieren die Bewertungen?

Die Bewertungsskala bei EuroParcs Poort van Amsterdam reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu berechnen, werden alle erhaltenen Bewertungspunkte zusammengezählt und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Darüber hinaus können die Gäste auch separate “Unterbewertungen” in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN geben. Beachte jedoch, dass die Unterbewertungen und die Gesamtbewertung unabhängig voneinander abgegeben werden, so dass es keinen direkten Zusammenhang zwischen ihnen gibt.

Wenn du eine Unterkunft über das EuroParcs-Portal gebucht hast, kannst du eine Bewertung abgeben, ob du dort übernachtet hast oder nicht. Solltest du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kannst du dich an den Kundenservice wenden.

EuroParcs hat sowohl Menschen als auch automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn solche Bewertungen entdeckt werden, werden sie entfernt und gegebenenfalls rechtliche Schritte unternommen. Solltest du also etwas Verdächtiges bemerken, kannst du dies dem Kundenservice melden, damit das Betrugsteam weitere Untersuchungen durchführen kann.

Was wird nicht akzeptiert?

Natürlich möchten wir alle eingegangenen Bewertungen veröffentlichen, egal ob positiv oder negativ. Dennoch gibt es bestimmte Inhalte, die nicht angezeigt werden, wie zum Beispiel:

  • Politisch heikle Kommentare
  • Werbliche Inhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuell explizite Sprache, hassvolle Äußerungen, diskriminierende Kommentare, Drohungen oder Gewaltreferenzen
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Grausamkeit gegenüber Tieren
  • Imitation (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden, und ältere Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich der Eigentümer der Unterkunft geändert hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Die Unterkunft selbst hat auch die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten.

Bewertungen – unsere Richtlinien und Standards

Unsere Richtlinien haben das Ziel, die Inhalte auf EuroParcs relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Aussagekraft der Bewertungen einzuschränken. Diese Richtlinien gelten immer, unabhängig vom Ton der Bewertung.

Beiträge sollten sich auf reisebezogene Themen konzentrieren. Die nützlichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Wir bitten dich, keine politischen, ethischen, religiösen oder persönlichen Anmerkungen zu machen. Werbliche Inhalte werden entfernt und Probleme in Bezug auf die Dienstleistungen von EuroParcs werden an unseren Kundenservice weitergeleitet.

Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeide daher grobe Sprache oder Versuche, diese durch kreative Schreibweisen zu umgehen. Kommentare und Medieninhalte, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Sprache, Gewalt und die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

Alle Inhalte müssen authentisch und vom Gast selbst verfasst sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und objektiv sind. Dein Beitrag muss von dir selbst stammen. Unterkunftspartner dürfen keine Bewertungen im Namen des Gastes schreiben oder dem Gast etwas im Austausch für eine Bewertung anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers zu senken, indem du eine negative Bewertung schreibst, werden nicht akzeptiert.

Respektiere die Privatsphäre anderer. EuroParcs wird sein Bestes tun, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.

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Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen stammen von Kunden und Unterkünften von EuroParcs und nicht von EuroParcs selbst. EuroParcs übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. EuroParcs ist ein Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

Um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, werden diese standardmäßig nach Datum und zusätzlichen Kriterien wie Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonymen Bewertungen sortiert. Es können weitere Sortier- und Filteroptionen vorhanden sein, beispielsweise nach Reisetyp oder Punktzahl.

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