Die Bewertungen von Mix Colombo – 3 Sterne

Die Bewertungen von Mix Colombo – 3 Sterne

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Jede Bewertungsskala liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle erhaltenen Bewertungen und teilen diese Summe durch die Anzahl der eingegangenen Bewertungen. Gäste können auch separate “Unterbewertungen” in wichtigen Bereichen abgeben, wie z.B. Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie jedoch, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass keine direkte Verbindung zwischen ihnen besteht.

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie am Objekt angekommen sind, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenserviceteam in Verbindung.

Wir verfügen über Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen auf unserer Plattform spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugs-Team dies untersuchen kann.

Im Idealfall würden wir jede Bewertung veröffentlichen, egal ob positiv oder negativ. Wir zeigen jedoch keine Bewertung an, die Folgendes enthält oder sich darauf bezieht (unter anderem):

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (z.B. wenn der Autor vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden, und wir können Bewertungen nicht mehr anzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind – oder wenn die Unterkunft den Eigentümer gewechselt hat.

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Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten zuoberst angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung ist, ob es nur eine Bewertung oder auch Kommentare enthält, usw.). Sie können die Bewertungen auch sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl usw.), wenn Sie möchten.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an. Wir machen dies deutlich, wenn wir es tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsäußerungsfreiheit einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Stimmung des Kommentars.

  • Beiträge sollten mit Reisen zu tun haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte fügen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbung wird entfernt, und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundendienst oder unseren Unterkunftsservice weitergeleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte verwenden Sie keine Schimpfwörter oder versuchen Sie nicht, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in einer beliebigen Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die “Hassrede”, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrer eigenen Meinung entsprechen. Partner von Booking.com dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch das Einreichen einer negativen Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu anonymisieren.
  • Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.
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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Haftungsausschluss für Übersetzungen

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jeglicher impliziter Garantien für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung. Ende des Dialoginhalts.