Die Geheimnisse des Hotel Lago Di Garda in Malcesine

Die Geheimnisse des Hotel Lago Di Garda in Malcesine

Willkommen zu den aufregenden Enthüllungen über das Hotel Lago Di Garda in Malcesine! Hier erfährst du alles über dieses fantastische Hotel und warum es eine ausgezeichnete Wahl für deinen nächsten Urlaub ist.

Überprüfung der Bewertungen

Du fragst dich vielleicht, wie die Bewertungen für das Hotel Lago Di Garda berechnet werden. Ganz einfach: Jede Bewertung hat eine Punktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Unterpunkte in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN vergeben. Diese Bewertungen sind unabhängig voneinander und es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Echtheit der Bewertungen

Du kannst eine Bewertung für eine Unterkunft abgeben, die du über unsere Plattform gebucht hast, egal ob du dort tatsächlich übernachtet hast oder nur das Anwesen besucht hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere einfach unser Kundenserviceteam.

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen auf unserer Plattform spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Veröffentlichung von Bewertungen

Am liebsten würden wir jede erhaltene Bewertung, sowohl positive als auch negative, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen, wie zum Beispiel:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschter Inhalt
  • Tierquälerei
  • Verleugnung der eigenen Identität (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anders zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Wir stellen sicher, dass die Bewertungen relevant sind, indem wir nur Bewertungen akzeptieren, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können die Anzeige von Bewertungen stoppen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn das Hotel den Eigentümer wechselt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Standpunkte einzuschränken. Diese Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte füge keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide es, Schimpfwörter zu verwenden oder versuche nicht, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in einer anderen Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
  • Der Inhalt sollte echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Unsere Partnerunterkünfte sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Negative Bewertungen, die abgegeben werden, um die Bewertung eines Konkurrenten zu senken, werden nicht toleriert.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu verbergen.
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Schlussbemerkungen

Bei Standardeinstellungen werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Du hast auch die Möglichkeit, die Bewertungen nach bestimmten Kriterien, wie beispielsweise nach Reisetyp oder Bewertungsscore, zu sortieren oder zu filtern.

Bitte beachte, dass diese Übersetzung durch Google erstellt wurde. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Übersetzungen, weder ausdrücklich noch stillschweigend, einschließlich der Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jeglicher stillschweigenden Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.

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