Die Geheimnisse des Hotel Riu Papayas – All Inclusive

Die Geheimnisse des Hotel Riu Papayas – All Inclusive

Willkommen bei unserem exklusiven Einblick in das Hotel Riu Papayas in Playa del Ingles, Spanien! In diesem Artikel werden wir dir alle wichtigen Informationen über dieses fantastische Hotel präsentieren. Tauche ein in die Welt des All-Inclusive-Spaßes und genieße einen unvergesslichen Urlaub in diesem Paradies.

Wie werden Bewertungen erstellt?

Jede Bewertungsskala geht von 1 bis 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenfreies WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen stehen in keiner direkten Verbindung zur Gesamtbewertung.

Echtheit und Überprüfung

Bei der Buchung über unsere Plattform kannst du eine Unterkunft bewerten, in der du übernachtet hast, oder auch, wenn du nur kurz vor Ort warst. Wenn du bereits eine Bewertung abgegeben hast und sie bearbeiten möchtest, wende dich bitte an unser Kundenservice-Team.

Um die Echtheit der Bewertungen sicherzustellen, haben wir sowohl spezialisierte Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme im Einsatz. Sollten wir auf gefälschte Bewertungen stoßen, werden diese umgehend gelöscht und gegebenenfalls rechtliche Maßnahmen ergriffen. Wir nehmen die Authentizität unserer Bewertungen sehr ernst.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind und unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen, haben wir klare Richtlinien für die Veröffentlichung. Wir möchten sowohl positive als auch negative Bewertungen veröffentlichen, allerdings gibt es bestimmte Inhalte, die von der Veröffentlichung ausgeschlossen sind:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Promotionsinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt)
  • Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass nur relevante Bewertungen angezeigt werden, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Checkout abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich das Hotel inzwischen in neuem Besitz befindet, können möglicherweise nicht mehr angezeigt werden.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Diese Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

Bewertungen sollten reisebezogen sein und anderen Reisenden bei ihren Entscheidungen helfen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.

Kommentare sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Bitte verzichte auf Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in einer beliebigen Sprache zu umgehen. Kommentare, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Bitte beachte, dass negative Bewertungen, die eingereicht werden, um den Ruf eines Mitbewerbers zu schädigen, nicht toleriert werden.

Wir respektieren die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.

Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com stellt nur die Plattform zur Verfügung und ist nicht für den Inhalt der Bewertungen verantwortlich.

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Übersetzungen

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