Die Ibiza Twiins – Ein 4-Sterne-Superior Hotel, das alle Erwartungen übertrifft

Die Ibiza Twiins – Ein 4-Sterne-Superior Hotel, das alle Erwartungen übertrifft

Du träumst von einem unvergesslichen Urlaub auf Ibiza? Dann solltest du dir das Hotel Ibiza Twiins genauer ansehen! Mit seinen vier Sternen und seinem herausragenden Service setzt es neue Maßstäbe in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Dienstleistungen. Das Hotel wurde selbst bewertet und diese Bewertung hilft dir dabei, deinen Aufenthalt sorgfältig auszuwählen!

Ein Video sagt mehr als tausend Worte

Um dir einen ersten Eindruck zu verschaffen, schau dir dieses Video über das Hotel Ibiza Twiins an:

Video Ibiza Twiins Hotel Bewertung

Bewertungen, die wirklich zählen

Jede Bewertung reicht von 1 bis 10. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus der Summe aller Bewertungen, dividiert durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen in keinem direkten Zusammenhang.

Wenn du über unsere Plattform eine Unterkunft gebucht und dort übernachtet hast, kannst du eine Bewertung abgeben. Du kannst auch eine Bewertung abgeben, wenn du zwar zur Unterkunft gekommen bist, aber nicht tatsächlich dort übernachtet hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere einfach unseren Kundenservice.

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform erkennen können. Wenn wir welche entdecken, entfernen wir sie sofort und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du dies jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Team für Betrugsbekämpfung dies überprüfen kann.

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Unsere Bewertungsrichtlinien

Wir möchten idealerweise alle Bewertungen, positiv und negativ, veröffentlichen. Allerdings zeigen wir keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbematerial
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichungen
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Falsche Identitäten (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind, oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, können wir ebenfalls nicht mehr anzeigen.

Eine Unterkunft kann auch auf eine Bewertung antworten.

Wenn du mehrere Bewertungen siehst, befinden sich die neuesten Bewertungen oben, abhängig von einigen Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt, usw. Du kannst die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und vielem mehr sortieren und/oder filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an. Wir machen jedoch immer deutlich, wenn dies der Fall ist.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Wir haben klare Richtlinien und Standards festgelegt, um sicherzustellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Diese Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbematerial wird entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide in jeder Sprache unangemessene Ausdrücke oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise zu ersetzen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrer eigenen Meinung entsprechen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen Bewertungen verfassen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen, die ein Konkurrent abgibt, um die Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich darum bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu entfernen oder unkenntlich zu machen.

  • Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Distributor (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören unter anderem die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht-anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, Punktzahl usw.).

Übersetzungen

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