Die neuesten Bewertungen des BULL Escorial & SPA mit 3 Sternen

Die neuesten Bewertungen des BULL Escorial & SPA mit 3 Sternen

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Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle erhaltenen Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Die Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Bitte beachten Sie, dass die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgegeben werden und es keine direkte Verbindung zwischen ihnen gibt.

Wenn Sie eine Unterkunft über unsere Plattform gebucht haben, können Sie eine Bewertung abgeben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie am Objekt angekommen sind, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform aufzuspüren. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies immer unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Im Idealfall würden wir jede erhaltene Bewertung veröffentlichen, egal ob positiv oder negativ. Wir werden jedoch keine Bewertung anzeigen, die Folgendes enthält oder darauf verweist:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalt
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Fälschungen (z. B. wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein)
  • Jegliche Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden, und wir können die Anzeige von Bewertungen einstellen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn sich die Unterkunft im Eigentumswechsel befindet.

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Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (in welcher Sprache die Bewertung verfasst ist, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen nach verschiedenen Kriterien sortieren und filtern (nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl usw.).

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an. Wir machen deutlich, wenn wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards haben zum Ziel, sicherzustellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Ausdrucksfreiheit starker Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Stimmung des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte fügen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbeinhalt wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Unterkunftsservice weitergeleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie es, Schimpfwörter zu verwenden oder Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in jeder Sprache anzudeuten. Kommentare und Medien, die ‘Hassrede’, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt und die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
  • Der gesamte Inhalt sollte authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Beiträge im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertungen eines Mitbewerbers durch die Abgabe einer negativen Bewertung zu senken, werden nicht toleriert.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu verschleiern.
  • Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen sind die der Kunden und Unterkünfte von Booking.com und nicht die von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Händler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungs-Haftungsausschluss

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google erstellt wurden. Google lehnt alle Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen ab, ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Genauigkeits-, Zuverlässigkeits- und jeglicher stillschweigenden Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.

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