Die Outdoor Company – Tauchen Sie ein in das Abenteuer des Draußenseins!

Die Outdoor Company – Tauchen Sie ein in das Abenteuer des Draußenseins!

In Chemnitz erwartet euch das Fachgeschäft für Outdoor-Ausrüstung – die Outdoor Company. Egal, ob ihr euer persönliches Outdoorabenteuer in der Ferne oder direkt vor eurer Haustür plant, hier werdet ihr inspiriert. Seit 1991 steht unser Familienbetrieb für erstklassige Beratung, exzellenten Service und eine einzigartige Atmosphäre.

Ein wahres Paradies für Outdoor-Enthusiasten

Bei uns findet ihr eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl an hochwertiger Ausrüstung namhafter Marken. Unsere erfahrenen Spezialisten stehen euch mit Rat und Tat zur Seite und helfen euch dabei, die perfekte Ausrüstung zu finden. Bei uns erwartet euch ein umfassendes Serviceangebot, das keine Wünsche offen lässt.

Unser Motto: Beratung – Service – Atmosphäre

Seit unserer Gründung haben wir uns stets auf diese drei Säulen fokussiert. Bei uns stehen eure Bedürfnisse im Mittelpunkt, und wir tun alles, um sicherzustellen, dass ihr bestens beraten werdet und euch bei uns wohlfühlt.

Outdoor Company

Neuigkeiten rund um die Outdoor Company

Am Samstag, den 30.12.2023 haben wir zum letzten Mal unsere Türen für euch geöffnet, um das Jahr gebührend abzuschließen. Vom 02. bis 06.01.2024 bleibt unser Laden aufgrund von Umbauarbeiten geschlossen. Ab Dienstag, den 09.01.2024, findet ihr uns dann in unserer neuen Ausstellungshalle im Hof, direkt neben dem Weindepot. Gemeinsam wollen wir das Jahr 2024 gebührend starten!

Unsere Empfehlung: Herbstpaddeln im Spreewald

Erlebt eine atemberaubende Landschaft und findet Entspannung und Bewegung zugleich. Das perfekte Paket für ein unvergessliches Outdoor-Erlebnis! Ihr habt kein eigenes Boot? Kein Problem, aktuell haben wir noch zwei gut geeignete Wanderzweier von Prijon im Angebot.

LESEN  Kleine Geheimtipps für einen erholsamen Campingurlaub an der oberen Adria

Kanufahren im Spreewald

Ein Dankeschön an unsere Kunden und Freunde

Wir möchten uns bei euch, unseren treuen Kunden und Freunden, bedanken. Das vergangene Jahr war geprägt von Herausforderungen und Unsicherheiten, aber gemeinsam haben wir diese gemeistert. Wir haben neue Ecken unserer Heimat entdeckt und lieben gelernt und sind stolz auf unsere wunderschöne Outdoor-Region vor der Haustür. Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr, Gesundheit und viele unvergessliche Erlebnisse!

Geänderte Öffnungszeiten

Ab sofort gelten bei uns neue Öffnungszeiten:

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag bis Freitag: 12-18 Uhr
  • Samstag: 10-13 Uhr

Inspirierende Worte von Johann Wolfgang von Goethe

“Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.”
Tut euren Füßen etwas Gutes – bei uns findet ihr Schuhe für jeden Fußtyp. Ob normal, klein, groß, schmal, breit oder mit dem Problem des Hallux Valgus, bei uns werdet ihr fündig. Denn unsere Füße begleiten uns Tag für Tag und verdienen nur das Beste.

Schuhe für jeden Fußtyp

Wir freuen uns darauf, euch in der Outdoor Company begrüßen zu dürfen! Besucht uns auch gerne auf Facebook und bleibt immer auf dem Laufenden.