Die Palace Port Ghalib (Resort) in Pickalbatros ist ein atemberaubendes Urlaubsziel, das Sie nicht verpassen sollten. Mit seinen malerischen Stränden, luxuriösen Unterkünften und einer Fülle von Aktivitäten bietet dieses Resort alles, was Sie für einen unvergesslichen Urlaub benötigen.
Ein Blick hinter die Kulissen
Bei der Buchung einer Unterkunft über unsere Plattform haben Sie die Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben, wenn Sie tatsächlich dort übernachtet haben oder die Unterkunft besucht haben. Eine Besonderheit ist die separate Bewertung in verschiedenen Kategorien wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenfreies WLAN. Diese Bewertungen werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen den Sub-Bewertungen und der Gesamtbewertung.
Authentizität steht an erster Stelle
Wir nehmen die Authentizität unserer Bewertungen sehr ernst. Deshalb haben wir ein Team von Experten und automatisierte Systeme, die sich speziell auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir auf gefälschte Bewertungen stoßen, entfernen wir sie unverzüglich und ergreifen gegebenenfalls geeignete Maßnahmen.
Sollten Sie auf verdächtige Inhalte stoßen, können Sie diese immer unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam dies überprüfen kann.
Richtlinien für relevante Bewertungen
Unser Ziel ist es, möglichst viele Bewertungen zu veröffentlichen, sowohl positive als auch negative. Allerdings gibt es bestimmte Inhalte, die von uns nicht veröffentlicht werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern und Kreditkarteninformationen, sowie Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt. Auch Spam, gefälschte Inhalte und Tierquälerei sind nicht akzeptabel. Ebenso ist die impersonation (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein) untersagt. Wir nehmen Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien sehr ernst.
Die Macht der neuesten Bewertungen
Bei der Anzeige mehrerer Bewertungen werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt. Es gibt jedoch einige Faktoren, die dabei berücksichtigt werden, wie zum Beispiel die Sprache und ob es nur eine Bewertung oder auch Kommentare enthält. Sie haben die Möglichkeit, die Bewertungen nach verschiedenen Kriterien wie Jahreszeit, Bewertungspunkten und vielem mehr zu sortieren und zu filtern.
Anmerkung zu externen Bewertungen
Manchmal zeigen wir auch Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an, stellen jedoch immer klar, dass es sich dabei um externe Quellen handelt.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Diese Richtlinien gelten unabhängig von der Tonlage des Kommentars.
- Beiträge sollten sich auf das Reisen beziehen. Die hilfreichsten Bewertungen sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice weitergeleitet werden.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in einer beliebigen Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Booking.com-Partnerunterkünfte sollten nicht im Namen von Gästen Bewertungen erstellen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu manipulieren, werden nicht toleriert.
- Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.
- Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist nur ein Vertriebskanal (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können zusätzliche Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl, usw..).
Haftungsausschluss für Übersetzungen
Diese Dienstleistung kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf diese Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Richtigkeit, Zuverlässigkeit und jeglicher stillschweigenden Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.