Die Panorama Lodge in Sarntal, Italien, ist ein charmantes Hotel, das Ihnen alles bietet, was Sie für einen perfekten Urlaub brauchen. Mit atemberaubender Aussicht und erstklassigem Service ist die Panorama Lodge der ideale Ort, um sich zu entspannen und die Schönheit der Umgebung zu genießen.
Bewertungen und Transparenz
Bei der Bewertung der Panorama Lodge verwenden wir eine Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, addieren wir alle Bewertungspunkte und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtpunktzahl werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Wir akzeptieren Bewertungen nur von Gästen, die tatsächlich in der Panorama Lodge übernachtet haben oder sich zumindest auf dem Grundstück aufgehalten haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Authentizität und Echtheit der Bewertungen
Wir bei Panorama Lodge setzen sowohl auf menschliche als auch auf automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wir ermutigen unsere Gäste, verdächtige Inhalte unserem Kundenservice zu melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies untersuchen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn es einen Eigentümerwechsel gibt.
Einrichtungen können auf Bewertungen antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuoberst angezeigt. Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und weiteren Kriterien sortieren und filtern. Manchmal zeigen wir externe Bewertungen von bekannten Reisewebsites an, aber wir machen dies immer deutlich.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Panorama Lodge relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Beachten Sie bitte, dass diese Richtlinien unabhängig vom persönlichen Stil des Kommentars gelten.
-
Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte verzichten Sie auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Panorama Lodge sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
-
Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Vermeiden Sie bitte in jeder Sprache die Verwendung von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
-
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr Eigentum sein. Partnerunterkünfte von Panorama Lodge sollten keine Bewertungen im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten herabzusetzen, indem eine negative Bewertung abgegeben wird, werden nicht toleriert.
-
Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Panorama Lodge wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Websites, Social-Media-Konten und ähnliche Angaben zu verbergen.
-
Die in den Bewertungen geäußerten Meinungen stammen von Kunden und Unterkünften von Panorama Lodge und nicht von Panorama Lodge selbst. Panorama Lodge übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Panorama Lodge ist ein Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger von Kommentaren und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungen
Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google unterstützt werden. Google lehnt alle mit den Übersetzungen verbundenen Garantien ab, ob ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche stillschweigende Garantien für Handelsbarkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.