Die Rezensionen des Limak Limra Hotel & Resort Kemer – Kids Concept

Die Rezensionen des Limak Limra Hotel & Resort Kemer – Kids Concept

Das Limak Limra Hotel & Resort Kemer – Kids Concept ist ein beliebtes Hotel, das eine hervorragende Unterkunft für Ihren Aufenthalt bietet. Es bietet erstklassige Einrichtungen und Services zu einem angemessenen Preis. Die Bewertungen basieren auf einer Selbstbewertung durch das Hotel und dienen Ihnen als Orientierung bei der Auswahl Ihrer Unterkunft.

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle einzelnen Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenfreies WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang.

Authentische Gästebewertungen

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, auch wenn Sie dort nicht übernachtet haben. Kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam, wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten.

Wir verfügen über Experten und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, egal ob positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen, wie zum Beispiel politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder vertrauliche Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt. Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei, sowie das Vortäuschen einer Identität sind ebenfalls nicht erlaubt. Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien wird geahndet.

LESEN  Xafira Deluxe Resort&Spa – Ultra All Inclusive: Luxuriöser Urlaub in Avsallar (Türkei)

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn das Hotel den Besitzer wechselt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Diese gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
  • Bitte vermeiden Sie obszöne Sprache oder den Versuch, Obszönitäten mit kreativer Schreibweise in jeder Sprache zu umgehen.
  • Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind wertvoll, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören.
  • Bitte respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.

Die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck kommen, stammen von Gästen und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com verteilt die Meinungen der Gäste und Unterkünfte lediglich und ist kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Sie haben auch die Möglichkeit, die Bewertungen nach Reisetyp, Bewertungspunktzahl und mehr zu sortieren und zu filtern.

Übersetzungen Disclaimer

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Garantien im Zusammenhang mit den Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend. Dazu gehören auch alle Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.

LESEN  Die September 11 Terroranschläge