Die ultimative Dual-Batterie-Kit für den Jeep Wrangler JL – Gen 3

Die ultimative Dual-Batterie-Kit für den Jeep Wrangler JL – Gen 3

Du möchtest deine elektronischen Geräte auch bei ausgeschaltetem Motor mit deinem Jeep Wrangler betreiben? Dann ist das Dual-Batterie-Kit für den Jeep Wrangler JL genau das Richtige für dich. Mit diesem Kit kannst du eine Solaranlage und ein Tropfenladegerät anschließen, deine Batterien vor Schäden schützen und sogar Zubehörteile direkt mit Strom versorgen. In diesem Artikel erfährst du alles, was du über das Dual-Batterie-Kit wissen musst.

Wie schließe ich Solarpaneele an?

Die meisten Menschen möchten Solarpaneele verwenden, um ihre Zubehörteile auch bei ausgeschaltetem Motor so lange wie möglich betreiben zu können. Du kannst den Solarladeregler direkt an unsere Strom- und Masseleiste anschließen. Die Solarladung wird zuerst in deine Hilfsbatterie fließen, um die von deinen Zubehörteilen verbrauchte Energie zu ersetzen. Solange das Panel groß genug ist, um mit der Nachfrage Schritt zu halten und die Batterie aufzuladen, werden der intelligente Trennrelais die beiden Batterien verbinden und die Solarenergie auch zur Starterbatterie fließen lassen.

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Wie schließe ich ein Tropfenladegerät an, um beide Batterien aufzuladen?

Du kannst ein Ladegerät an das Werkspostenklemme der Starterbatterie und das Werkspostenklemme der Hilfsbatterie anschließen. Auf diese Weise funktioniert das Tropfenladegerät genauso wie dein Generator. Es lädt zuerst die Starterbatterie für ein paar Minuten auf und dann verbindet das intelligente Trennrelais die Batterien, um auch die Hilfsbatterie aufzuladen.

Warum springt der Motor nicht an, nachdem ich Scheinwerfer, Radio oder Innenraumbeleuchtung angelassen habe?

Das Werkspostenkabelbündel speist Strom direkt in deine Sicherungskiste, was bedeutet, dass alle Werksschaltkreise von deiner Starterbatterie mit Strom versorgt werden. Das Trennrelais schaltet den Strom zur Sicherungskiste nicht ab. Es “isoliert” die beiden Batterien voneinander, um deine Starterbatterie vor Entladung durch deine Zubehörteile zu schützen, die du an die Strom- und Masseleisten angeschlossen hast. Wenn du versehentlich deine Starterbatterie entlädst, kannst du den Boost-Knopf verwenden, um dich von der zweiten Batterie aus zu starten.

Wie befestige ich die Werkspostenklemmen richtig?

Die Werkspostenklemmen sind aus leichtem, gestanztem Blech gefertigt und können leicht beschädigt werden. Stelle sicher, dass die Klemme vollständig bis zum Boden des Batteriepfostens sitzt. Löse die Klemmutter, damit sie sehr locker ist, und tippe dann mit einem großen Steckschlüssel vorsichtig auf die Klemme, um sie auf den Pfosten zu drücken. Ziehe nun die Klemmutter fest und prüfe, ob sie sicher sitzt. Du kannst auch eine Batteriepfosteneinlage verwenden, die du im örtlichen Autoteilegeschäft erhältst, um den Spalt zwischen der Klemme und dem Pfosten zu füllen und die Klemme fester anzuziehen.

Brauche ich ein sPOD-System oder ist es unnötig, da das Kit bereits Strom- und Masseleisten zum Anschließen meiner Zubehörteile hat?

Das sPOD-System von www.4x4spod.com ergänzt unser Dual-Batterie-System perfekt. Es ermöglicht dir, elektrische Zubehörteile anzuschließen, die eine Sicherung, ein Relais und einen Schalter benötigen. Es hat jedoch seine Grenzen in Bezug auf den Strom, der durch einen Schalter fließen kann. Beispielsweise kann ein Seilwinde damit nicht gesteuert werden, da sie einen sehr hohen Stromverbrauch hat. Unsere Strom- und Masseleisten eignen sich hervorragend zum Anschließen von Zubehörteilen, die direkte Batteriestromversorgung benötigen oder die mit einem Kabelbaum geliefert werden, der eine Sicherung, ein Relais und einen Schalter enthält.

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Wie schließe ich ein sPOD-System an das Dual-Batterie-Kit an?

Die Stromquelle des sPOD-Systems sollte direkt an unsere Strom- und Masseleisten angeschlossen werden. Für die beste Verbindung empfehlen wir die Verwendung eines größeren Ringanschlusses am positiven Leiter, um ihn an einem der großen Stollen auf der Stromleiste anzuschließen. Der negative Leiter des sPODs sollte am entsprechenden Stollen auf der Masseleiste passen.

Warum schaltet das sPOD-System meine Zubehörteile aus? Habe ich es falsch angeschlossen?

Das sPOD-System verfügt über einen Niederspannungsüberwachung, der Schaltkreise automatisch abschaltet, um eine zu starke Entladung der Batterie zu vermeiden. Wenn du ein sPOD zu unserem Dual-Batterie-Kit hinzufügst, empfehlen wir dir, die 2-Ampere-Sicherung in der Source-Box herauszuziehen. Es ist die einzige 2-Ampere-Sicherung, die du siehst, wenn du die Abdeckung entfernst. Dadurch wird das Tiefentladesystem deaktiviert. Da du 2 Batterien hast und unser intelligentes Trennrelais bereits deine Starterbatterie vor Entladung schützt, ist es wahrscheinlich egal, ob deine Zusatzbatterie bis zum Ende entladen wird. Dafür hast du schließlich 2 Batterien!

Kann ich meine bevorzugte Batteriemarke verwenden oder sind die Full-River- und Odyssey-Batterien die einzige Wahl?

Jede Gruppe-25-Batterie passt in unsere Halterung. Damit ist die physische Größe der Batterie gemeint. Wir bieten Full-River- und Odyssey-Batterien über unsere Website als praktische Lösung für Personen an, die alles an ihre Haustür geliefert bekommen möchten, anstatt sie im Geschäft kaufen zu müssen, Steuern zu zahlen und 2 schwere Batterien nach Hause zu tragen.

Versenden Sie auch an internationale Kunden?

Absolut! Der internationale Versand ist kein Problem.

Mit dem Dual-Batterie-Kit für den Jeep Wrangler JL – Gen 3 kannst du deine elektronischen Geräte überall und jederzeit betreiben. Ob du Solarpaneele anschließen, ein Tropfenladegerät verwenden oder Zubehörteile direkt mit Strom versorgen möchtest, dieses Kit bietet dir die Flexibilität, die du brauchst. Bestelle noch heute und erlebe die Vorteile des Dual-Batterie-Systems für deinen Jeep Wrangler JL!

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