Willkommen zu den geheimen Enthüllungen über das Hollywood Broadwalk Oceanside Hotel in den USA! Hier erfährst du alles über die Bewertungen und wie sie zustande kommen.
Der Wert der Bewertungen
Jede Bewertung hat eine Punktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen zu wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen sowie die Gesamtpunktzahl werden unabhängig voneinander abgegeben.
Echtheit der Bewertungen
Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, wenn du dort übernachtet hast oder zumindest die Unterkunft besucht hast. Wenn du deine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden.
Wir verfügen über eine spezialisierte Betrugserkennung, die sich mit gefälschten Bewertungen auf unserer Plattform befasst. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen ergriffen.
Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du dies immer unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.
Richtlinien für die Veröffentlichung von Bewertungen
Im Idealfall veröffentlichen wir alle Beurteilungen, positiv und negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden, darunter politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern und Kreditkarteninformationen, Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewalt sowie Spam und gefälschte Inhalte. Tierquälerei und Personen, die sich als andere ausgeben, sind ebenfalls nicht erlaubt. Wir behalten uns das Recht vor, Bewertungen abzulehnen, die gegen unsere Richtlinien verstoßen.
Damit Bewertungen relevant bleiben, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out eingereicht werden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich die Unterkunft im Eigentumswechsel befindet, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Antworten der Unterkunft auf Bewertungen
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten, um Stellung zu nehmen oder sich zu bedanken.
Die Wahrheit über externe Bewertungen
Manchmal zeigen wir externe Bewertungen von anderen bekannten Reiseseiten an, machen jedoch immer klar kenntlich, wenn es sich um externe Bewertungen handelt.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Die Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen und anderen helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sowie werbliche Inhalte werden entfernt. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Die Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Negative Bewertungen zu Konkurrenten in der Absicht, ihre Bewertungen herabzusetzen, sind nicht zulässig.
Wir respektieren die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu anonymisieren.
Die Meinungen in den Bewertungen sind die der Kunden und Unterkünfte von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung sortiert. Es stehen auch zusätzliche Sortieroptionen (nach Reisetyp, Punktzahl usw.) zur Verfügung.
Übersetzungshinweis
Diese Dienstleistung kann maschinelle Übersetzungen von Google enthalten. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit und andere implizite Gewährleistungen für die Übersetzungen.