Die Wahrheit hinter den Bewertungen für Maistra Camping Polari Mobile Homes: 4 Sterne

Die Wahrheit hinter den Bewertungen für Maistra Camping Polari Mobile Homes: 4 Sterne

Hast du dich jemals gefragt, wie die Bewertungen für Maistra Camping Polari Mobile Homes zustande kommen? Hier ist die ganze Wahrheit!

Beginn des Dialogfensterinhalts

Jede Bewertung erhält eine Punktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle erhaltenen Bewertungsergebnisse und teilen sie durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste können zusätzlich “Unterbewertungen” in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und WLAN abgeben. Es besteht kein direkter Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen.

Du kannst eine Unterkunft bewerten, sobald du dort übernachtet oder die Unterkunft besucht hast, auch wenn du nicht übernachtet hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung ändern möchtest, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Wir haben Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen erkennen können. Sobald wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Wenn dir etwas Verdächtiges auffällt, kannst du es unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team es untersuchen kann.

Wir veröffentlichen idealerweise jede Bewertung, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen, wie zum Beispiel:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Handlungen
  • Persönliche oder sensible Informationen
  • Schimpfwörter, sexuelle Bezugnahme, Hassbotschaften, diskriminierende Kommentare, Drohungen oder Gewalt
  • Spam oder gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsfälschung
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben wurden. Ältere Bewertungen werden möglicherweise nicht angezeigt, insbesondere wenn sich der Eigentümer der Unterkunft geändert hat.

LESEN  Camping in der Lüneburger Heide: Entdecke die schönsten Highlights und Aktivitäten

Eine Unterkunft kann auf Bewertungen antworten.

Wenn es mehrere Bewertungen gibt, werden die neuesten zuerst angezeigt. Du hast auch die Möglichkeit, Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw. zu sortieren und zu filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.

Richtlinien und Standards der Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich sind, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Meinung eines Kommentars.

  • Beiträge sollten einen Bezug zur Reise haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sind nicht erwünscht. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönitäten, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt und das Werben für illegale Aktivitäten sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Unterkunftspartner von Booking.com sollten niemals Bewertungen im Namen der Gäste erstellen oder Anreize für eine Bewertung geben. Negative Bewertungen, die gezielt das Ranking eines Mitbewerbers verschlechtern sollen, werden nicht toleriert.

  • Respektiere die Privatsphäre anderer. E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten in sozialen Netzwerken und ähnliche Informationen werden verdeckt.

Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten.

Bewertungen werden nach Datum und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich der Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen.

LESEN  Camping in Südfrankreich: Die schönsten Plätze für deinen Urlaub

Haftungsausschluss Übersetzungen

Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Qualität der Übersetzungen.

Ende des Dialogfensterinhalts

var links = document.getElementsByClassName(“light-box-bound”);Array.from(links).forEach(function(link) {link.setAttribute(“onclick”, “return false;”);});window.addEventListener(“load”, function() {baguetteBox.run(“.wp-block-gallery columns-2 columns-2”);});