Die Wahrheit über Bewertungen: Radisson Blu Resort El Quseir (Resort) (Ägypten) Angebote

Die Wahrheit über Bewertungen: Radisson Blu Resort El Quseir (Resort) (Ägypten) Angebote

Bist du neugierig, was andere Reisende über das Radisson Blu Resort El Quseir in Ägypten zu sagen haben? Wir alle wissen, wie wichtig Bewertungen sind, um die beste Entscheidung für unsere Reise zu treffen. Aber wie können wir sicher sein, dass die Bewertungen ehrlich und vertrauenswürdig sind?

So funktionieren Bewertungen

Jede Bewertung auf unserer Plattform basiert auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Unterpunkte in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN zu bewerten. Diese Unterpunkte und die Gesamtpunktzahl werden unabhängig voneinander abgegeben – es gibt keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Du kannst eine Unterkunft bewerten, wenn du dort über unsere Plattform gebucht hast und dort geblieben bist, oder wenn du zur Unterkunft gekommen bist, aber nicht tatsächlich dort geblieben bist. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere unseren Kundenservice.

Wir lassen keine gefälschten Bewertungen zu

Wir haben sowohl Menschen als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verursacher. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam es untersuchen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung, ob positiv oder negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalt
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Wir stellen möglicherweise keine Bewertungen mehr dar, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.

Was du wissen solltest

Wenn du mehrere Bewertungen siehst, werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt. Du kannst die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, stellen aber immer klar, wenn wir dies tun.

Richtlinien für Bewertungen und Standards

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten mit Reisen in Verbindung stehen und anderen Reisenden helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbung wird entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice weitergeleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide in jeder Sprache Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise anzuwenden. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell anzügliche Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind besonders wertvoll, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen schreiben oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen mit dem Ziel, die Bewertung eines Konkurrenten zu senken, werden nicht toleriert.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verwischen.
  • Die Meinungen, die in den Beiträgen geäußert werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.
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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können weitere Sortieroptionen vorhanden sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungs-Hinweis

Diese Dienstleistung kann maschinelle Übersetzungen von Google enthalten. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und implizite Gewährleistungen für die Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.