Was ist eigentlich Display Advertising und Affiliate Marketing? Und warum wird ständig darüber im Internet gesprochen?
Display Advertising
Display Advertising ist der Prozess, bei dem Anzeigen für Ihr Unternehmen erstellt und auf anderen Websites angezeigt werden. Sie können Anzeigen über ein Display-Netzwerk schalten, wie beispielsweise bei Google, Facebook und Twitter.
Es ist wichtig, die Zielgruppe auszuwählen, die Sie mit Ihren Anzeigen ansprechen möchten. So stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Benutzer erreichen und Ihre Kundenbasis erweitern können. Das Display-Netzwerk kombiniert dann Ihre Anzeigen mit den Cookies und dem Surfverlauf der Internetnutzer, um die wertvollsten potenziellen Kunden zu identifizieren.
Das Netzwerk zeigt die Anzeigen diesen Kunden auf Websites an, die Werbeflächen zur Verfügung haben. Besucher sehen die Anzeigen, klicken darauf und gelangen zu Ihrer Website, wo sie zu zahlenden Kunden konvertieren können.
Ihre Display-Anzeigen sollten visuell ansprechend sein und das Interesse der Zuschauer lange genug halten, um sie dazu zu verleiten, auf Ihre Website zu klicken. Es ist zwar verständlich, dass Sie alle Details über Ihr Produkt teilen möchten, aber Sie sollten Ihre Display-Anzeigen so einfach wie möglich gestalten, damit die Zuschauer nicht überfordert werden. Wenn Sie von Anfang an zu viele Informationen enthalten, könnten die Zuschauer aufhören zu lesen oder das Interesse verlieren, einfach weil es zu viel zu lesen gibt. Die Anzeige sollte einfach und direkt sein.
Alles in allem bietet Display Advertising Ihnen eine einfache, kostengünstige und effektive Möglichkeit, mehr Kunden bequem von Ihrem Bürostuhl aus zu erreichen. Es generiert mehr Verkäufe oder Leads (je nach Ihrem Geschäftsmodell) und steigert die Markenbekanntheit, indem es Ihren Firmennamen auf Websites zeigt, die Ihre potenziellen Kunden häufig besuchen.
Display Advertising ist eine großartige Gelegenheit, neue Kunden anzuziehen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, “breit zu fischen”.
Aber Sie werfen nicht einfach ins Blaue hinein – Sie nehmen kalkulierte Risiken in Kauf und sprechen verschiedene Arten von Kunden an verschiedenen Orten an. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Sie den engagierten, qualifizierten Traffic erhalten, den Ihre Website zum Wachsen benötigt, während Sie gleichzeitig den ROI für Display Advertising und das Gesamteinkommen Ihres Unternehmens stetig steigern.
Im Großen und Ganzen ist Display Advertising für jedes Unternehmen ein fantastisches Angebot, das neue, qualifizierte potenzielle Kunden erreichen möchte, die konvertieren werden.
Affiliate Marketing
Affiliate Marketing ist ähnlich wie Display Advertising, jedoch nähert es sich der Situation von der anderen Seite des Tisches aus.
Websites, die Anzeigen von Display-Netzwerken und anderen Unternehmen hosten, werden als “Affiliates” bezeichnet. Diese Affiliates zeigen die Anzeigen anderer Unternehmen dem Traffic ihrer Website an – wie eine Werbetafel an der Seite einer Autobahn – und erhalten eine Provision für jeden Verkauf oder jede Konvertierung, die sie generieren.
Als Affiliate-Vermarkter müssen Sie eine überzeugende Website erstellen, Traffic auf diese Website lenken und ein ständiges Publikum halten, um Anzeigen zu verkaufen. Anschließend treten Sie einem Affiliate-Netzwerk wie Amazon oder eBay bei, und diese zeigen Anzeigen auf Ihrer Website an.
Es ist wichtig zu beachten, dass Affiliates kein Geld verdienen, indem sie einfach Anzeigen schalten. Sie verdienen auf der Grundlage der Leistung ihrer Anzeigen.
Affiliates müssen qualifizierten Traffic auf die Website eines Unternehmens lenken, damit das Unternehmen mehr Umsatz generieren kann. Nach Abschluss eines Verkaufs erhält der Affiliate eine Provision vom Display-Netzwerk, und jeder wird vollständig bezahlt und auf dem neuesten Stand gehalten.
Affiliate Marketing ist eine großartige Idee für Websites, die keine bestimmte Einnahmequelle haben oder ein bestimmtes Produkt verkaufen. Es ist auch außergewöhnlich sinnvoll für Community-basierte Websites wie Foren, die etwas kostenlos anbieten, aber dennoch ein Einkommen erzielen müssen, um die Kosten zu decken.
In dieser Hinsicht ist Affiliate Marketing für Unternehmen, Organisationen oder sogar Einzelpersonen konzipiert, die einfach ein wenig zusätzliches Geld verdienen möchten. Sie haben kein Produkt oder eine Dienstleistung, die sie vermarkten können, daher vermarkten sie die Produkte und Dienstleistungen anderer Unternehmen.
Auch wenn das auf den ersten Blick nicht viel klingt, kann Affiliate Marketing für Websites, die über eine große, engagierte Benutzerbasis verfügen, überraschend profitabel sein. Schließlich ist in Affiliate Marketing jede Person, die Sie auf die Website eines Unternehmens schicken, eine weitere Chance, eine Provision zu verdienen. Daher liegt es in Ihrem besten Interesse, so viele Besucher wie möglich auf Ihre Website zu locken, um den größtmöglichen Gewinn zu erzielen.
Für Unternehmen in einer spezialisierten Branche ist Affiliate Marketing jedoch keine gute Idee. Sie sollten sich darauf konzentrieren, ihre eigenen Produkte oder Dienstleistungen auf ihrer Website zu bewerben. Andernfalls könnten Wettbewerber Anzeigen auf Ihrer Website schalten und qualifizierten Traffic von Ihnen ablenken, was Ihrem Unternehmen langfristig schaden würde.
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