Gerade der Teil mit dem Chat wäre das Wichtige gewesen
Hier nochmal mit dem Chat-Teil.
Bitte nicht weinen.
Hahaha, Spaß!
Pastebin.com verwenden
Du hast geschrieben, dass du Probleme hattest, pastebin.com zu verwenden. Um den Text zu kopieren, musst du nach dem Einfügen eine Option auswählen.
Standardkonfiguration verwenden
Die Config, die ich nun benutze, ist die Standardkonfiguration. Hier ist der Code:
############################################################
# +-+ #
# | Notizen | #
# +-+ #
############################################################
# Wenn du Sonderzeichen in diesem Dokument verwenden möchtest, wie Akzente, musst du die Datei als UTF-8 speichern, nicht als ANSI.
# Wenn ein Fehler beim Laden von Essentials auftritt, stelle sicher, dass:
# - Keine Tabs vorhanden sind: YAML erlaubt nur Leerzeichen
# - Die Einrückungen korrekt sind: YAML-Hierarchie basiert ausschließlich auf Einrückung
# - Du alle Apostrophe in deinem Text "maskiert" hast: Wenn du beispielsweise "don't" schreiben möchtest, schreib stattdessen "don"t" (beachte das verdoppelte Apostroph).
# Text mit Symbolen wird in einfachen oder doppelten Anführungszeichen eingeschlossen.
# Wenn du Probleme hast, betrete den Essentials-Hilfe-Support-Kanal: http://tiny.cc/EssentialsChat
############################################################
# +-+ #
# | Essentials (Global) | #
# +-+ #
############################################################
# Eine Farbcodierung zwischen 0-9 oder a-f. Auf "none" setzen, um sie zu deaktivieren.
ops-name-color: '4'
# Das/die Zeichen, mit dem/denen alle Nicknamen vorangestellt werden, um zu zeigen, dass es sich nicht um echte Benutzernamen handelt.
nickname-prefix: '~'
# Die maximale Länge, die in Nicknamen erlaubt ist. Das Nickname-Präfix ist in dieser Länge enthalten.
max-nick-length: 15
# Diese Option deaktivieren, wenn du ein anderes Plugin hast, das den Anzeigename eines Benutzers ändert.
change-displayname: true
# Wenn diese Option aktiviert ist, wird die Spielerliste (Tab) mit dem Anzeigenamen aktualisiert.
# Die Wert von change-displayname (oben) muss auf true gesetzt sein.
#change-playerlist: true
# Wenn EssentialsChat.jar nicht verwendet wird, fügt Essentials den Präfix und Suffix aus Berechtigungs-Plugins zum Anzeigenamen hinzu.
# Diese Einstellung wird ignoriert, wenn EssentialsChat.jar verwendet wird, und standardmäßig auf "true" gesetzt.
# Der Wert von change-displayname (oben) muss auf true gesetzt sein.
# Bearbeite diese Einstellung nicht, es sei denn, du weißt, was du tust!
#add-prefix-suffix: false
# Wenn das Teleportationsziel unsicher ist, sollten die Spieler an den nächstgelegenen sicheren Ort teleportiert werden?
# Wenn dies auf "true" gesetzt ist, versucht Essentials, die Spieler in der Nähe des beabsichtigten Ziels zu teleportieren.
# Wenn dies auf "false" gesetzt ist, werden Teleports an unsichere Orte mit einer Warnung abgebrochen.
teleport-safety: true
# Die Verzögerung in Sekunden, die zwischen /home, /tp usw. erforderlich ist.
teleport-cooldown: 0
# Die Verzögerung in Sekunden, bevor ein Spieler tatsächlich teleportiert wird. Wenn sich der Spieler in diesem Zeitraum bewegt oder angegriffen wird, erfolgt die Teleportation nicht.
teleport-delay: 0
# Die Verzögerung in Sekunden, in der ein Spieler nach der Teleportation durch einen Befehl nicht von anderen Spielern angegriffen werden kann.
# Dadurch wird auch verhindert, dass der Spieler andere Spieler angreift.
teleport-invulnerability: 4
# Die Verzögerung in Sekunden, die zwischen /heal oder /feed-Versuchen erforderlich ist.
heal-cooldown: 60
# Was soll beim /item und /give verhindert werden?
# z.B. item-spawn-blacklist: 10,11,46
item-spawn-blacklist:
# Setze dies auf "true", wenn du regelbasierte Item-Spawn-Regeln verwenden möchtest.
# Hinweis: Die obige Blacklist wird dann ignoriert.
# Beispielberechtigungen (diese kommen in deinem Berechtigungs-Manager vor):
# - essentials.itemspawn.item-all
# - essentials.itemspawn.item-[itemname]
# - essentials.itemspawn.item-[itemid]
# - essentials.give.item-all
# - essentials.give.item-[itemname]
# - essentials.give.item-[itemid]
# - essentials.unlimited.item-all
# - essentials.unlimited.item-[itemname]
# - essentials.unlimited.item-[itemid]
# - essentials.unlimited.item-bucket (Unbegrenztes Platzieren von Flüssigkeiten)
# Weitere Informationen findest du unter http://wiki.ess3.net/wiki/Command_Reference/ICheat#Item.2FGive
permission-based-item-spawn: false
# Mob-Limit für den Befehl /spawnmob pro Ausführung.
spawnmob-limit: 10
# Sollen Benutzer beim Verwenden von /lightning benachrichtigt werden?
warn-on-smite: true
# Der Motd und die Regeln werden jetzt in den Dateien motd.txt und rules.txt konfiguriert.
# Wenn ein Befehl mit einem anderen Plugin in Konflikt gerät, versucht Essentials standardmäßig, dass das ANDERE Plugin Vorrang hat.
# Befehle in dieser Liste geben Essentials jedoch an, den Befehl nicht an andere Plugins weiterzugeben.
# In diesem Zustand ist "wessen" Gewinn fast zufällig.
# Wenn du zwei Plugins mit demselben Befehl hast und möchtest, dass Essentials übernimmt, benötigst du ein Alias.
# Um sicherzustellen, dass Essentials das Alias "god" auf "egod" übernimmt.
# Siehe http://wiki.bukkit.org/Commands.yml#Alias für weitere Informationen.
overridden-commands:
# - god
# - info
# Das Deaktivieren von Befehlen hier verhindert, dass Essentials den Befehl bearbeitet. Dies beeinflusst Konfliktbewältigungsbefehle nicht.
# Du musst Befehle, die in anderen Plugins verwendet werden, nicht deaktivieren. Sie haben automatisch Priorität.
# Siehe http://wiki.bukkit.org/Commands.yml#Alias zum Zuordnen von Befehlen zu anderen Plugins.
disabled-commands:
# - nick
# - clear
# Diese Befehle werden den Spielern mit aktiviertem SocialSpy angezeigt.
# Du kannst Befehle von anderen Plugins hinzufügen, die du verfolgen möchtest oder Befehle entfernen, die für etwas, was du nicht ausspionieren möchtest, verwendet werden.
# Setze - '*' um alle möglichen Befehle zu hören.
socialspy-commands:
- msg
- w
- r
- mail
- m
- t
- whisper
- emsg
- tell
- er
- reply
- ereply
- email
- action
- describe
- eme
- eaction
- edescribe
- etell
- ewhisper
- pm
# Wenn du kein Berechtigungssystem verwenden möchtest, kannst du hier eine Liste der "Spieler-Berechtigungen" definieren.
# Diese Liste hat keine Auswirkung, wenn du ein unterstütztes Berechtigungssystem verwendest.
# Wenn du ein nicht unterstütztes Berechtigungssystem verwendest, lösche einfach diesen Abschnitt.
# Nur Befehle und Berechtigungen, die du Spielern standardmäßig geben möchtest, hinzufügen (alles andere wird nur op sein).
# Dies sind Berechtigungen ohne den Teil "essentials.".
player-commands:
- afk
- afk.auto
- back
- back.ondeath
- balance
- balance.others
- balancetop
- build
- chat.color
- chat.format
- chat.shout
- chat.question
- clearinventory
- compass
- depth
- delhome
- getpos
- geoip.show
- help
- helpop
- home
- home.others
- ignore
- info
- itemdb
- kit
- kits.tools
- list
- mail
- mail.send
- me
- motd
- msg
- msg.color
- nick
- near
- pay
- ping
- protect
- r
- rules
- realname
- seen
- sell
- sethome
- setxmpp
- signs.create.protection
- signs.create.trade
- signs.break.protection
- signs.break.trade
- signs.use.balance
- signs.use.buy
- signs.use.disposal
- signs.use.enchant
- signs.use.free
- signs.use.gamemode
- signs.use.heal
- signs.use.info
- signs.use.kit
- signs.use.mail
- signs.use.protection
- signs.use.repair
- signs.use.sell
- signs.use.time
- signs.use.trade
- signs.use.warp
- signs.use.weather
- spawn
- suicide
- time
- tpa
- tpaccept
- tpahere
- tpdeny
- warp
- warp.list
- world
- worth
- xmpp
# Hinweis: Alle Gegenstände MÜSSEN von einer Menge gefolgt werden!
# Alle Kit-Namen sollten in Kleinbuchstaben sein und werden in Berechtigungen/Kosten als Kleinbuchstaben behandelt.
# Syntax: - itemID[:DataValue/Durability] Menge [Verzauberung:Stufe].. [itemmeta:Wert]…
# Weitere Informationen findest du unter http://wiki.ess3.net/wiki/Item_Meta
# 'Verzögerung' bezieht sich auf die Abklingzeit, wie oft du jedes Kit verwenden kannst, gemessen in Sekunden.
# Setze die Verzögerung auf -1 für ein einmaliges Kit.
# Weitere Informationen findest du unter http://wiki.ess3.net/wiki/Kits
kits:
tools:
delay: 10
items:
- 272 1
- 273 1
- 274 1
- 275 1
dtools:
delay: 600
items:
- 278 1 efficiency:1 durability:1 fortune:1 name:&4Gigadrill lore:The_drill_that_&npierces|the_heavens
- 277 1 digspeed:3 name:Dwarf lore:Diggy|Diggy|Hole
- 298 1 color:255,255,255 name:Top_Hat lore:Good_day,_Good_day
- 279:780 1
notch:
delay: 6000
items:
- 397:3 1 player:Notch
color:
delay: 6000
items:
- 387 1 title:&4Book_&9o_&6Colors author:KHobbits lore:Ingame_color_codes book:Colors
firework:
delay: 6000
items:
- 401 1 name:Angry_Creeper color:red fade:green type:creeper power:1
- 401 1 name:StarryNight color:yellow,orange fade:blue type:star effect:trail,twinkle power:1
- 401 2 name:SolarWind color:yellow,orange fade:red shape:large effect:twinkle color:yellow,orange fade:red shape:ball effect:trail color:red,purple fade:pink shape:star effect:trail power:1
# Essentials Sign Control
# Siehe http://wiki.ess3.net/wiki/Sign_Tutorial für Anweisungen zur Verwendung.
# Wenn du Schilder aktivieren möchtest, entferne das #-Symbol davor. Um alle Schilder zu deaktivieren, kommentiere oder entferne jedes Schild.
# Essentials unterstützt automatisch farbige Schilder, wenn Schilder aktiviert sind.
# Farbe ist kein echtes Schild, sie ist zum Aktivieren der Verwendung von Farbcodes auf Schildern gedacht, wenn die entsprechenden Berechtigungen gegeben sind.
enabledSigns:
- #- color
- #- balance
- #- buy
- #- sell
- #- trade
- #- free
- #- disposal
- #- warp
- #- kit
- #- mail
- #- enchant
- #- gamemode
- #- heal
- #- info
- #- spawnmob
- #- repair
- #- time
- #- weather
# Wie oft pro Sekunde kann mit Essentials-Schildern pro Spieler interagiert werden.
# Die Werte sollten zwischen 1 und 20 liegen. 20 bedeutet praktisch keinen Lagschutz.
# Niedrigere Zahlen reduzieren die Möglichkeit von Verzögerungen, können aber Spieler stören.
sign-use-per-second: 4
# Backup führt einen Batch-/Bash-Befehl aus, während das Speichern deaktiviert ist.
backup:
# Intervall in Minuten.
interval: 30
# Wenn du keinen gültigen Backup-Befehl oder -Skript hinzufügst, ist dieses Feature nutzlos.
# Verwende 'save-all', um einfach regelmäßiges Speichern der Welt ohne Backup zu erzwingen.
#command: 'rdiff-backup World1 backups/World1'
# Setze dies true, um die Berechtigung pro Warp zu ermöglichen.
per-warp-permission: false
# Sortiere die Ausgabe des Befehls /list nach Gruppen.
# Du kannst die Gruppen, die in /list angezeigt werden, ausblenden und zusammenführen, indem du das gewünschte Verhalten hier definierst.
# Detaillierte Anweisungen und Beispiele findest du im Wiki: http://wiki.ess3.net/wiki/List
list:
# Zum Zusammenführen von Gruppen, liste die Gruppen auf, die du zusammenführen möchtest.
#Staff: owner admin moderator
Admins: owner admin
# Um Gruppen zu begrenzen, setze ein maximales Benutzerlimit.
#builder: 20
# Um Gruppen auszublenden, setze die Gruppe als versteckt.
#default: hidden
# Entkommentiere die folgende Zeile, um einfach alle Spieler aufzulisten, ohne Gruppierung.
#Players: '*'
# Mehr Ausgabe in der Konsole.
debug: false
# Setze die Sprache für alle Nachrichten fest.
# Wenn du dies nicht festlegst, wird die Standardsprache des Servers verwendet.
# Um beispielsweise die Sprache auf Deutsch festzulegen, setze die Sprache auf de, um die Datei "messages_de.properties" zu verwenden.
# Entferne das # nicht vor der Zeile.
# Weitere Informationen findest du unter http://wiki.ess3.net/wiki/Locale
#locale: en
# Schalte den Gottmodus aus, wenn Spieler den Server verlassen.
remove-god-on-disconnect: false
# Auto-AFK
# Nach diesem Zeitlimit in Sekunden wird der Benutzer als AFK markiert.
# Diese Funktion erfordert die essentials.afk.auto-Berechtigung des Spielers.
# Auf -1 setzen, um kein Zeitlimit zu haben.
auto-afk: 300
# Auto-AFK-Kick
# Nach diesem Zeitlimit in Sekunden wird der Benutzer vom Server gekickt.
# Die essentials.afk.kickexempt-Berechtigung überschreibt dieses Feature.
# Auf -1 setzen, um kein Zeitlimit zu haben.
auto-afk-kick: -1
# Setze dies auf true, wenn du den Spieler einfrieren möchtest, wenn er AFK ist.
# Andere Spieler oder Monster können den Spieler dann nicht aus dem AFK-Modus drängen.
# Dies aktiviert auch vorübergehend den Gottmodus für den AFK-Spieler.
# Der Spieler muss den Befehl /afk verwenden, um den AFK-Modus zu verlassen.
freeze-afk-players: false
# Sollte ein Spieler im AFK-Modus in der Lage sein, Gegenstände aufzunehmen?
# Aktiviere dies, wenn du nicht möchtest, dass Leute in Mob-Fallen herumlungern.
disable-item-pickup-while-afk: false
# Diese Einstellung steuert, ob ein Spieler als aktiv markiert wird, wenn er interagiert.
# Wenn diese Einstellung auf false steht, muss der Spieler den AFK-Modus manuell mit dem Befehl /afk verlassen.
cancel-afk-on-interact: true
# Sollen wir den AFK-Status automatisch entfernen, wenn ein Spieler sich bewegt?
# Der Spieler wird bei Chat-/Befehlsaktivität aus dem AFK-Modus entfernt, unabhängig von dieser Einstellung.
# Deaktiviere dies, um die Server-Latenz zu reduzieren.
cancel-afk-on-move: true
# Du kannst die Todesnachrichten von Minecraft hier deaktivieren.
death-messages: true
# Sollen Spieler mit Berechtigungen in der Lage sein, sich leise anzumelden und auszuloggen?
# Du kannst dies mit den Berechtigungen essentials.silentjoin und essentials.silentquit steuern, wenn es aktiviert ist.
# Darüber hinaus wird jeder mit der Berechtigung essentials.silentjoin.vanish beim Einloggen verschwinden.
allow-silent-join-quit: false
# Du kannst hier eine benutzerdefinierte Beitrittsnachricht festlegen. Auf "none" setzen, um sie zu deaktivieren.
# Du kannst Farbcodes verwenden. Verwende {USERNAME} für den Benutzernamen und {PLAYER} für den Anzeigenamen des Spielers.
custom-join-message: "none"
# Du kannst hier eine benutzerdefinierte Ausloggnachricht festlegen. Auf "none" setzen, um sie zu deaktivieren.
# Du kannst Farbcodes verwenden. Verwende {USERNAME} für den Benutzernamen und {PLAYER} für den Anzeigenamen des Spielers.
custom-quit-message: "none"
# Füge Welten zu dieser Liste hinzu, wenn du möchtest, dass der Gottmodus dort automatisch deaktiviert wird.
no-god-in-worlds:
- world_nether
# Setze auf true, um die Berechtigung pro Welt für das Teleportieren zwischen Welten mit Essentials-Befehlen zu aktivieren.
# Dies betrifft /world, /back, /tp[a|o][here|all], jedoch nicht Warps.
# Jemandem die Berechtigung erteilen, sich zu einer Welt mit essentials.worlds.<worldname> zu teleportieren.
# Dies betrifft den Befehl /home nicht. Dafür gibt es unten einen separaten Schalter.
world-teleport-permissions: false
# Die Anzahl der Gegenstände, die gegeben werden, wenn der Menge-Parameter bei /item oder /give weggelassen wird.
# Wenn diese Zahl kleiner als 1 ist, wird die maximale Stapelgröße gegeben. Bei überdimensionalen Stapeln.
# - Sie nicht aktiviert sind, führt jede Zahl, die größer als die maximale Stapelgröße ist, zu mehr als einem Stapel.
default-stack-size: -1
# Überdimensionale Stapel sind Stapel, die die normale Maximalgröße ignorieren.
# Sie können mit /give und /item erhalten werden, wenn der Spieler die essentials.oversizedstacks-Berechtigung hat.
# Wie viele Gegenstände sollten in einem überdimensionalen Stapel sein?
oversized-stacksize: 64
# Erlaube die Reparatur von verzauberten Waffen und Rüstungen.
# Wenn du dies auf false setzt, kannst du es immer noch für bestimmte Spieler mit der Berechtigung erlauben.
# essentials.repair.enchanted
repair-enchanted: true
# Erlauben von "unsicheren" Verzauberungen in Kits und Item-Spawn.
# Warnung: Das Mischen und Überschreiten einiger Verzauberungen kann Probleme mit Clients, Servern und Plugins verursachen.
unsafe-enchantments: false
# Möchtest du, dass Essentials den vorherigen Standort für /back im Teleport-Listener protokolliert?
# Wenn dies auf true gesetzt ist, wird jeder Plugin, das die Teleportation verwendet, den vorherigen Standort registrieren.
register-back-in-listener: false
# Verzögerung, die gewartet werden muss, bevor ein Spieler nach dem Einloggen Schadensangriffe verursachen kann.
login-attack-delay: 5
# Setze die maximale Fluggeschwindigkeit, Werte zwischen 0,1 und 1,0
max-fly-speed: 0,8
# Setze die maximale Gehgeschwindigkeit, Werte zwischen 0,1 und 1,0
max-walk-speed: 0,8
# Setze die maximale Anzahl an Mails, die innerhalb einer Minute gesendet werden können
mails-per-minute: 1000
# Setze die maximale Zeit, die /tempban in Sekunden verwendet werden kann.
# Auf -1 setzen, um es zu deaktivieren, und essentials.tempban.unlimited kann verwendet werden, um es außer Kraft zu setzen.
max-tempban-time: -1
############################################################
# +-+ #
# | EssentialsHome | #
# +-+ #
############################################################
# Ermöglicht es den Benutzern, ihr Bett tagsüber zu setzen.
update-bed-at-daytime: true
# Auf true setzen, um Berechtigungen pro Welt für die Verwendung von Homes zum Teleportieren zwischen Welten zu aktivieren.
# Dies betrifft nur /home.
# Jemandem die Berechtigung erteilen, sich zu einer Welt mit essentials.worlds.<worldname> zu teleportieren.
world-home-permissions: false
# Erlaube Spielern, mehrere Homes zu haben.
# Spieler benötigen essentials.sethome.multiple, bevor sie mehr als 1 Home haben können.
# Du kannst die Standardanzahl der mehreren Homes mit dem Rang "default" festlegen.
# Um die Home-Beschränkung vollständig aufzuheben, gib Personen 'essentials.sethome.multiple.unlimited'.
# Um verschiedenen Personen unterschiedliche Home-Anzahlen zu gewähren, musst du einen "Home-Rang" definieren.
# Erstelle den "Home-Rang" unten und gib die entsprechende Berechtigung: essentials.sethome.multiple.<home-rang>
# Weitere Informationen findest du unter http://wiki.ess3.net/wiki/Multihome
sethome-multiple:
default: 3
vip: 5
staff: 10
# In diesem Beispiel hat jemand mit 'essentials.sethome.multiple' und 'essentials.sethome.multiple.vip' 5 Homes.
# Denke daran, dass die Person BEIDE Berechtigungsknoten haben MUSS, um mehrere Homes haben zu können.
# Setze das Timeout in Sekunden, in dem die Spieler ein tpa akzeptieren können, bevor die Anfrage abgebrochen wird.
# Setze auf 0 für kein Timeout.
tpa-accept-cancellation: 120
############################################################
# +-+ #
# | EssentialsEco | #
# +-+ #
############################################################
# Weitere Informationen findest du unter http://wiki.ess3.net/wiki/Essentials_Economy
# Bestimmt das Guthaben, mit dem neue Spieler starten. Standardmäßig auf 0 eingestellt.
starting-balance: 0
# worth-# legt den Wert eines Gegenstands fest, wenn er über /sell an den Server verkauft wird.
# Diese werden jetzt in worth.yml definiert.
# Legt die Kosten für die Verwendung der angegebenen Befehle PRO VERWENDUNG fest.
# Einige Befehle wie /repair haben Unterabgaben, überprüfe das Wiki für weitere Informationen.
command-costs:
# /example kostet $1000 PRO VERWENDUNG
#example: 1000
# /kit tools kostet $1500 PRO VERWENDUNG
#kit-tools: 1500
# Setze dies auf ein Währungssymbol, das du verwenden möchtest.
# Denke daran, dass du, wenn du Sonderzeichen in diesem Dokument verwenden möchtest,
# wie Akzente, die Datei als UTF-8 speichern musst, nicht als ANSI.
currency-symbol: '$'
# Setze die maximale Menge an Geld, die ein Spieler haben kann.
# Die Menge ist immer auf 10 Billionen begrenzt, wegen der Einschränkungen von Java Double.
max-money: 10000000000000
# Setze die minimale Menge an Geld, die ein Spieler haben kann (muss über dem Negativen von max-money liegen).
# Wenn du dies auf 0 setzt, werden Überziehungen/Kredite vollständig deaktiviert. Benutzer benötigen die Berechtigung 'essentials.eco.loan', um unter 0 zu gehen.
min-money: -10000
# Aktiviere dies, um alle Interaktionen mit Trade/Buy/Sell-Schildern und dem Sell-Befehl zu protokollieren.
economy-log-enabled: false
############################################################
# +-+ #
# | EssentialsHelp | #
# +-+ #
############################################################
# Zeige Befehle anderer Plugins in der Hilfe an.
non-ess-in-help: true
# Verstecke Plugins, die keine Berechtigung geben.
# Du kannst hier für ein einzelnes Plugin einen Wert überschreiben, indem du eine Berechtigung zu einem Benutzer/Gruppe hinzufügst.
# Die individuelle Berechtigung lautet: essentials.help.<plugin>, jeder mit essentials.* oder '*' wird unabhängig davon die gesamte Hilfe sehen.
# Du kannst negative Berechtigungen verwenden, um den Zugriff auf eine einzelne Plugin-Hilfe zu entfernen, wenn das Folgende aktiviert ist.
hide-permissionless-help: true
############################################################
# +-+ #
# | EssentialsChat | #
# +-+ #
############################################################
# Dieser Abschnitt erfordert EssentialsChat.jar, um zu funktionieren.
chat:
# Wenn EssentialsChat installiert ist, wird hierdurch festgelegt, wie weit die Stimme eines Spielers reicht, in Blöcken. Auf 0 setzen, um den Chat global zu machen.
# Beachte, dass Benutzer mit der Berechtigung "essentials.chat.spy" alles hören, unabhängig von dieser Einstellung.
# Benutzer mit essentials.chat.shout können dies durch Voranstellen des Textes mit einem Ausrufezeichen (!) überschreiben.
# Benutzer mit essentials.chat.question können dies durch Voranstellen des Textes mit einem Fragezeichen (?) überschreiben.
# Du kannst Befehlskosten für Shout-/Question mit den Befehlen chat-shout und chat-question in Abschnitt Befehlskosten hinzufügen.
radius: 0
# Die Chat-Formatierung kann auf zwei Arten erfolgen, entweder kannst du ein Standardformat für den gesamten Chat festlegen.
# Oder du kannst einem bestimmten Rang eine spezifische Chat-Formatierung geben, um etwas mehr Abwechslung zu bieten.
# Weitere Informationen zur Chat-Formatierung findest du im Wiki: http://wiki.ess3.net/wiki/Chat_Formatting
#format: '<{DISPLAYNAME}> {MESSAGE}'
#format: '&7[{GROUP}]&r {DISPLAYNAME}&7:&r {MESSAGE}'
group-formats:
# Standard: '{WORLDNAME} {DISPLAYNAME}&7:&r {MESSAGE}'
# Admins: '{WORLDNAME} &c[{GROUP}]&r {DISPLAYNAME}&7:&c {MESSAGE}'
# Wenn du Gruppenformate verwendest, achte darauf, das "#" zu entfernen, um die Einstellung lesen zu lassen.
############################################################
# +-+ #
# | EssentialsProtect | #
# +-+ #
############################################################
# Dieser Abschnitt erfordert EssentialsProtect.jar, um zu funktionieren.
protect:
# Allgemeine Physik-/Verhaltensänderungen.
prevent:
lava-flow: false
water-flow: false
water-bucket-flow: false
fire-spread: true
lava-fire-spread: true
flint-fire: false
lightning-fire-spread: true
portal-creation: false
tnt-explosion: false
tnt-playerdamage: false
tnt-minecart-explosion: false
tnt-minecart-playerdamage: false
fireball-explosion: false
fireball-fire: false
fireball-playerdamage: false
witherskull-explosion: false
witherskull-playerdamage: false
wither-spawnexplosion: false
wither-blockreplace: false
creeper-explosion: false
creeper-playerdamage: false
creeper-blockdamage: false
enderdragon-blockdamage: true
enderman-pickup: false
villager-death: false
# Monster folgen Spielern nicht.
# Die Berechtigung essentials.protect.entitytarget.bypass deaktiviert dies.
entitytarget: false
# Das Spawnen von Kreaturen verhindern.
spawn:
creeper: false
skeleton: false
spider: false
giant: false
zombie: false
slime: false
ghast: false
pig_zombie: false
enderman: false
cave_spider: false
silverfish: false
blaze: false
magma_cube: false
ender_dragon: false
pig: false
sheep: false
cow: false
chicken: false
squid: false
wolf: false
mushroom_cow: false
snowman: false
ocelot: false
iron_golem: false
villager: false
wither: false
bat: false
witch: false
horse: false
# Maximale Höhe, bis zu der Creeper explodieren soll. -1 ermöglicht ihnen, überall zu explodieren.
# Setze prevent.creeper-explosion auf true, wenn du Creeper-Explosionen deaktivieren möchtest.
creeper:
max-height: -1
# Verschiedene Standardphysik und -verhalten deaktivieren.
disable:
# Soll Schaden durch Fallen deaktiviert werden?
fall: false
# Benutzer mit der Berechtigung essentials.protect.pvp können sich immer noch gegenseitig angreifen, wenn dies auf true gesetzt ist.
# Sie können Benutzer ohne diese Berechtigung nicht angreifen.
pvp: false
# Soll Schaden durch Ertrinken deaktiviert werden?
# (In zwei Verhaltensweisen aufgeteilt; normalerweise möchtest du beide auf denselben Wert setzen.)
drown: false
suffocate: false
# Soll