Duni Marina Royal Palace Hotel – Alles inklusive Bewertungen

Duni Marina Royal Palace Hotel – Alles inklusive Bewertungen

Willkommen zu den Bewertungen des Duni Marina Royal Palace Hotels – All Inclusive! Hier findest du alle Informationen, die du benötigst, um deinen Aufenthalt zu wählen. Unsere Bewertungen basieren auf einer Selbstbewertung der Unterkunft in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Dienstleistungen. Lass dich von dieser Bewertung bei der Auswahl deines Aufenthalts unterstützen!

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede Bewertung kann einen Wert zwischen 1 und 10 haben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Unternoten in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN angeben. Die Gäste geben ihre Unternoten und ihre Gesamtbewertungen unabhängig voneinander ab – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Überprüfung von Unterkünften

Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, wenn du dort übernachtet hast oder wenn du zur Unterkunft gegangen bist, aber tatsächlich nicht dort übernachtet hast. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktiere unser Kundenserviceteam.

Schutz vor gefälschten Bewertungen

Wir verfügen über Menschen und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsabwehrteam eine Untersuchung durchführen kann.

Was wird nicht veröffentlicht?

Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Wir werden jedoch keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen (unter anderem):

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Falsche Identität (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jeder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können die Anzeige von Bewertungen stoppen, wenn diese 36 Monate alt sind oder wenn es einen Eigentümerwechsel bei der Unterkunft gegeben hat.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards haben das Ziel, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
  • Bitte vermeide vulgäre Ausdrücke oder den Versuch, Vulgarität mit kreativer Rechtschreibung in irgendeiner Sprache anzunähern.
  • Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
  • Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind besonders wertvoll, wenn sie originell und unvoreingenommen sind.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer Gäste. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.

Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Booking.com-Kunden und Unterkünften und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Distributor (ohne die Verpflichtung zur Verifizierung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Du kannst sie nach Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonymen Bewertungen sortieren und filtern. Weitere Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

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