Echte Bewertungen im Krk Mobile Homes in Klimno (Kroatien)

Echte Bewertungen im Krk Mobile Homes in Klimno (Kroatien)

Hast du schon einmal von Krk Mobile Homes gehört? Es handelt sich um eine wunderschöne Ferienanlage in Klimno, Kroatien. Hier kannst du deinen Urlaub in vollen Zügen genießen und dich wie zu Hause fühlen. Aber was sagen eigentlich die Gäste über diese Unterkunft?

Wie werden die Bewertungen erstellt?

Jeder Gast kann eine Bewertung mit einer Punktzahl von 1 bis 10 abgeben. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Gesamtzahl der Bewertungen geteilt. Zusätzlich können Gäste separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreiem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen stehen in keiner direkten Verbindung zur Gesamtbewertung.

Echte Bewertungen von echten Gästen

Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, unabhängig davon, ob du dort übernachtet hast oder nicht. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.

Wir haben sowohl Menschen als auch automatische Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir auf solche Bewertungen stoßen, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf weitere Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.

Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, zögere nicht, es unserem Kundenservice-Team zu melden, damit unser Betrugsteam die Sache untersuchen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Wir würden am liebsten jede erhaltene Bewertung veröffentlichen, egal ob positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören unter anderem politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichungen, Spam und gefälschte Inhalte sowie Tierquälerei. Außerdem ist es untersagt, sich als jemand anderes auszugeben.

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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich der Eigentümer der Unterkunft geändert hat, könnten nicht mehr angezeigt werden.

Die Unterkunft hat auch die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten.

Richtlinien für Bewertungen

Unsere Bewertungsrichtlinien zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen bei der Entscheidungsfindung helfen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team weitergeleitet werden.

Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeide bitte jede Art von Kraftausdrücken und versuche nicht, sie mit kreativer Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für die Gäste sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deinen eigenen Gedanken und Erfahrungen entsprechen. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen verfassen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Es ist nicht gestattet, die Bewertungen anderer Unterkünfte absichtlich zu beeinflussen, indem man eine negative Bewertung abgibt.

Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich darum bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.

Die Meinungen in den Bewertungen stammen von Booking.com-Kunden und -Unterkünften und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.

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Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören die Sprache, ob die Bewertung nur eine Punktzahl enthält oder auch Kommentare enthält, usw. Es stehen zusätzliche Sortieroptionen zur Verfügung (nach Art des Reisenden, nach Bewertungspunktzahl usw.).

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