Ein einzigartiger Aufenthalt im Northern Light Camp (Campingplatz), Kiruna (Schweden)

Ein einzigartiger Aufenthalt im Northern Light Camp (Campingplatz), Kiruna (Schweden)

Das Northern Light Camp in Kiruna, Schweden, ist ein einzigartiger Campingplatz, der Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bietet. Hier können Sie die Schönheit der Nordlichter hautnah erleben und sich von der atemberaubenden Natur verzaubern lassen.

Die Bewertungsskala und Bewertungen bearbeiten

Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN abzugeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Wenn Sie eine Unterkunft über unsere Plattform gebucht haben und dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft erreicht haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben, können Sie eine Bewertung abgeben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.

Falsche Bewertungen und Betrugsbekämpfung

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Jeder, der Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam die Angelegenheit untersuchen kann.

Richtlinien für die Veröffentlichung von Bewertungen

Idealerweise würden wir alle Bewertungen, positiv und negativ, veröffentlichen. Es werden jedoch keine Bewertungen angezeigt, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbematerial
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschter Inhalt
  • Tierquälerei
  • Vortäuschen (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
LESEN  Camping in Belgien: Entdecke die schönsten Campingplätze inmitten der Natur

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können die Anzeige von Bewertungen einstellen, wenn diese 36 Monate alt sind oder wenn sich die Unterkunftseigentümerschaft ändert.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Art des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollten vermieden werden. Werbematerial wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder Unterkunftsservice weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in jeder Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Partner von Booking.com dürfen keine Beiträge im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch Einreichung einer negativen Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Social-Media-Konten und andere ähnliche Details zu verbergen.

  • Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Distributor (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.

LESEN  7 Luxuriöse Campingplätze am Gardasee für deinen Traumurlaub

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dies kann Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht-anonyme Bewertungen umfassen. Weitere Sortierungsoptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

  • Übersetzungen Haftungsausschluss: Dieser Dienst kann von Google bereitgestellte Übersetzungen enthalten. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, sowohl ausdrücklich als auch stillschweigend, einschließlich etwaiger Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und implizite Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.