Ein Paradies für Camper: Wohnwagen “Linoson” in Altefähr (Deutschland)

Ein Paradies für Camper: Wohnwagen “Linoson” in Altefähr (Deutschland)

Willst du dem Alltag entfliehen und die Natur in vollen Zügen genießen? Dann ist der Wohnwagen “Linoson” im wunderschönen Altefähr genau das Richtige für dich! Hier erwarten dich erholsame Tage und unvergessliche Momente inmitten einer idyllischen Umgebung.

Alle Bewertungen auf einen Blick

Bei der Bewertung des Wohnwagens “Linoson” werden einzelne Kriterien wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenfreies WLAN berücksichtigt. Jede Bewertung hat eine Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Dabei haben die einzelnen Bewertungen keinen direkten Einfluss auf die Gesamtbewertung.

Echte Bewertungen von echten Gästen

Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, egal ob du dort übernachtet hast oder nicht. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung ändern möchtest, wende dich bitte an unser Kundenserviceteam. Wir sind jederzeit gerne für dich da!

Wir nehmen die Überprüfung von Bewertungen sehr ernst und haben sowohl Menschen als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Sollten wir eine gefälschte Bewertung entdecken, wird diese umgehend gelöscht und gegebenenfalls weitere Maßnahmen ergriffen.

Falls du selbst etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du dies jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam den Vorfall untersuchen kann.

Was wir nicht anzeigen

Grundsätzlich veröffentlichen wir alle Bewertungen, positiv wie negativ. Dennoch gibt es einige Inhalte, die wir nicht anzeigen, darunter:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbliche Inhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt)
  • Verstöße gegen unsere Richtlinien für Bewertungen
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn eine Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, können wir möglicherweise nicht mehr anzeigen.

Die neuesten Bewertungen auf einen Blick

Wenn es mehrere Bewertungen gibt, werden die neuesten immer oben angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung handelt oder ob auch Kommentare enthalten sind usw. Du kannst die Bewertungen nach verschiedenen Kriterien sortieren und filtern, z.B. nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an, achten jedoch darauf, diese klar zu kennzeichnen.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte verzichte auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbliche Inhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Bitte vermeide in jeder Sprache Profanität oder den Versuch, Profanität mit kreativer Schreibweise darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein eigener sein. Die Partner von Booking.com dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen, die abgegeben werden, um die Bewertung eines Mitbewerbers zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
  • Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Die Sortierung kann jedoch je nach Art des Reisenden oder der Bewertung (z.B. nach Punktzahl) variieren.

Übersetzungen

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