Einblick in die Bewertungskriterien des Vakantieparks de Bergen Wanroij – Bungalowzelt (Luxus-Zelt) (Niederlande) Angebote

Einblick in die Bewertungskriterien des Vakantieparks de Bergen Wanroij – Bungalowzelt (Luxus-Zelt) (Niederlande) Angebote

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie Bewertungen von Unterkünften zustande kommen? Wie werden sie berechnet und wie können Sie sicher sein, dass sie vertrauenswürdig sind? Im Vakantiepark de Bergen Wanroij haben wir klare Richtlinien und Standards für Bewertungen, um unseren Gästen die besten Informationen zu bieten. Hier ist ein Einblick in unsere Bewertungskriterien:

So werden die Bewertungen erstellt

Jede Bewertung wird mit einer Punktzahl zwischen 1 und 10 bewertet. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, addieren wir alle Bewertungspunkte und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtpunktzahl werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht kein direkter Zusammenhang zwischen ihnen.

Unsere Überprüfungsverfahren

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht und entweder dort übernachtet haben oder die Sie besucht haben, ohne tatsächlich dort übernachtet zu haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam.

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich darauf spezialisiert haben, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam Ermittlungen anstellen kann.

Was wir nicht veröffentlichen

Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, sei sie positiv oder negativ. Es gibt jedoch Bewertungen, die wir nicht anzeigen, wenn sie folgendes enthalten oder sich darauf beziehen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und Fake-Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d.h., wenn jemand behauptet, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
LESEN  Der ultimative Camping-Topfset-Ratgeber: Alles über das BRUNNER FUSION Ø 22 (7+1-teilig) mit Keramik-Beschichtung & Induktion

Zeitliche Begrenzung der Bewertungen

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.

Die Antwort der Unterkunft

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Dadurch haben Gäste die Möglichkeit, Feedback zu geben und gegebenenfalls auf ihre Erfahrungen zu reagieren.

Die Relevanz der Bewertungen

Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder um zusätzliche Kommentare handelt. Sie können die Bewertungen nach Zeitraum, Bewertungspunktzahl und anderen Kriterien sortieren und/oder filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, machen dies aber deutlich sichtbar.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte fügen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Leistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder unsere Unterkunftsserviceteams weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie beleidigende Ausdrücke oder den Versuch, Beleidigungen durch kreative Schreibweisen in jeder Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Der Inhalt sollte echt und einzigartig sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte von Ihnen stammen. Unterkunftspartner von Booking.com dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch das Abgeben einer negativen Bewertung zu manipulieren, werden nicht toleriert.

  • Rücksichtnahme auf die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.

  • Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Booking.com-Kunden und Unterkünften und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

  • Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich Ihrer Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonymen Bewertungen. Es könnten zusätzliche Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

LESEN  Camping im Bayerischen Wald: Naturabenteuer in Bayern

Übersetzungsdisclaimer

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, seien sie ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle impliziten Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.