Bist du auf der Suche nach dem perfekten Campingplatz in Dobbiaco, Italien? Dann schau dir die Bewertungen für Camping Olympia an! Aber halt, bevor du dich von den Bewertungen beeinflussen lässt, solltest du wissen, wie diese Bewertungen entstehen und wie sie überprüft werden.
Wie werden die Bewertungen berechnet?
Jede Bewertung erhält eine Punktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, separate Teilwertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abzugeben. Diese Teilwertungen stehen in keiner direkten Verbindung zu der Gesamtpunktzahl.
Wie kannst du eine Bewertung abgeben oder bearbeiten?
Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht und entweder tatsächlich besucht oder nur begutachtet hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere einfach unseren Kundenservice.
Was passiert mit gefälschten Bewertungen?
Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen diejenigen, die dafür verantwortlich sind. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.
Welche Bewertungen werden veröffentlicht?
Grundsätzlich würden wir gerne jede erhaltene Bewertung, egal ob positiv oder negativ, veröffentlichen. Dennoch werden wir keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Obszöne Wörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Checkout eingereicht wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich die Unterkunft im Besitz ändert, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Wie kann eine Unterkunft auf eine Bewertung antworten?
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten, um beispielsweise Rückmeldungen zu danken oder Anliegen zu klären.
Wie werden Bewertungen sortiert?
Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren wie Sprache und ob die Bewertung nur eine Bewertung oder auch Kommentare enthält. Du kannst die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Die Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte verzichte auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme bezüglich der Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice weitergeleitet werden.
- Beiträge sollten für ein weltweites Publikum geeignet sein. Vermeide bitte vulgäre Ausdrücke oder den Versuch, Vulgarität durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind besonders wertvoll, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein eigener sein. Partner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen einzureichen, um die Bewertung eines Konkurrenten zu verschlechtern, wird nicht toleriert.
- Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu entfernen oder zu anonymisieren.
- Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und einigen weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dabei werden unter anderem die Sprache der Bewertung, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen berücksichtigt. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungsangaben
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