Willkommen im Elba Sunset Mallorca Thalasso Spa, einem Hotel in Palmanova, Spanien. Wir freuen uns, Ihnen unsere besonderen Angebote präsentieren zu können.
Überprüfung der Gästebewertungen
Bei der Bewertung unserer Unterkunft verwenden wir eine Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Einzelbewertungen und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Unterpunkte in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN angeben. Gäste geben ihre Einzelbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander ab – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Echtheit und Vertrauenswürdigkeit
Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich darauf spezialisiert haben, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges entdecken, können Sie es unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt. Unterkünfte haben auch die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten.
Wie wir Bewertungen anzeigen
Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten Bewertungen oben angezeigt, unter Berücksichtigung einiger anderer Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt, usw. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und filtern. Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebseiten an, machen jedoch deutlich, wann wir dies tun.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards dienen dazu, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Ansichten einzuschränken. Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird gelöscht und Anliegen in Bezug auf den Service von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder unser Unterkunftsservice-Team gerichtet werden. Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte in jeder Sprache Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuelle Anspielungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet. Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihre Bewertung sollte Ihre eigene Meinung widerspiegeln. Partnerunterkünfte sollten keine Bewertung im Namen von Gästen verfassen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu obscuren.
Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, sind die Meinungen von Booking.com-Kunden und Unterkünften und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne jede Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich Ihrer Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonymen Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungen
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