Elens Hotel in Bremen, Deutschland, bietet eine Fülle von Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Von der günstigen Lage bis hin zur Sauberkeit und dem freundlichen Personal gibt es viele Gründe, warum dieses Hotel bei Gästen beliebt ist. Lesen Sie weiter, um mehr über Elens Hotel zu erfahren.
Bewertungen und Subscores
Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Bewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der eingegangenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Subscores für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN abgeben. Diese Subscores werden unabhängig von der Gesamtbewertung eingereicht – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Überprüfung von Buchungen
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, überprüfen, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam.
Betrugserkennung
Wir verfügen über Personen und automatisierte Systeme, die auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert sind. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann es immer unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam ermitteln kann.
Richtlinien für die Veröffentlichung von Bewertungen
Grundsätzlich veröffentlichen wir alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden, darunter:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Wir können die Anzeige von Bewertungen einstellen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn sich das Hotel geändert hat.
Antworten auf Bewertungen
Die Unterkunft hat die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten. Dadurch können Fragen oder Bedenken der Gäste schnell und effektiv geklärt werden.
Sortierung von Bewertungen
Die neuesten Bewertungen werden in der Regel oben angezeigt. Es gibt jedoch einige andere Faktoren, die in die Sortierung einfließen, wie zum Beispiel die Sprache oder ob die Bewertung nur eine Bewertung oder auch einen Kommentar enthält. Sie können die Bewertungen auch nach Jahreszeit, Bewertung und vielem mehr sortieren oder filtern.
Übersetzungs-Haftungsausschluss
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