Ensana Hvězda – Imperiál – Neapol (Hotel), Mariánské Lázně (Tschechische Republik) Angebote

Ensana Hvězda – Imperiál – Neapol (Hotel), Mariánské Lázně (Tschechische Republik) Angebote

Willkommen bei Ensana Hvězda – Imperiál – Neapol, einem luxuriösen Hotel in Mariánské Lázně. Wir laden Sie ein, einen unvergesslichen Aufenthalt in unserer bezaubernden Unterkunft zu genießen. Bei uns stehen Ihre Erholung und Ihr Komfort an erster Stelle.

Überprüfung von Unterkünften

Jede Bewertungsskala liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungspunkte und teilen die Summe durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam.

Überprüfung der Echtheit

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform erkennen können. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges entdecken, können Sie dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Wir würden idealerweise jede erhaltene Bewertung, positiv und negativ, veröffentlichen. Jedoch werden wir keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen (unter anderem):

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalt
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverweise
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Personifizierung (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir stellen möglicherweise keine Bewertungen mehr dar, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards sollen den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten mit Reisen in Verbindung stehen. Die hilfreichsten Beiträge sind ausführlich und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte beziehen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ein. Werbeinhalt wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundendienst oder unsere Unterkunftsservice-Teams gerichtet werden.
  • Beiträge sollten für ein internationales Publikum geeignet sein. Bitte verwenden Sie keine Schimpfwörter oder versuchen Sie nicht, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihren eigenen Erfahrungen entsprechen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen mit dem Ziel, die Bewertung eines Konkurrenten zu senken, werden nicht toleriert.
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  • Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.
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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungshinweis

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