Entdecke das Himmelchalet im Alpencamping Nenzing (Österreich)

Entdecke das Himmelchalet im Alpencamping Nenzing (Österreich)

Willkommen im Himmelchalet – einer atemberaubenden Lodge im Alpencamping Nenzing. Hier erwarten dich unvergessliche Urlaubserlebnisse in den österreichischen Alpen. Tauche ein in die Schönheit der Natur und lasse dich von der Gemütlichkeit der Lodge verzaubern.

Einzigartige Bewertungssystem

Unsere Bewertungen werden auf einer Skala von 1 bis 10 erstellt. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, werden alle Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der eingegangenen Bewertungen geteilt. Zusätzlich können Gäste separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreiem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen stehen in keiner direkten Verbindung zur Gesamtbewertung.

Authentische Bewertungen

Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht und entweder tatsächlich genutzt oder besucht hast. Falls du bereits eine Bewertung abgegeben hast und diese bearbeiten möchtest, nimm einfach Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Kampf gegen gefälschte Bewertungen

Wir setzen sowohl auf menschliche Prüfer als auch auf automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls weitere Maßnahmen gegen den Verursacher. Wenn du verdächtige Inhalte entdeckst, zögere nicht, dies unserem Kundenservice zu melden, damit unser Team für Betrugsbekämpfung eine Untersuchung durchführen kann.

Klare Richtlinien für Bewertungen

Um sicherzustellen, dass unsere Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Aufenthalt abgegeben wurden. Wir behalten uns vor, Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich die Unterkunft im Besitz gewandelt hat, nicht mehr anzuzeigen. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung mit Punktzahl oder um eine Bewertung mit zusätzlichen Kommentaren handelt. Du kannst sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und anderen Kriterien sortieren und filtern.

LESEN  Die besten Campingplätze in Le Grau-du-Roi

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Team für Unterkünfte gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide es, Beleidigungen zu benutzen oder versuchen, Beleidigungen mit kreativer Schreibweise anzudeuten, in keiner Sprache. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuelle Anspielungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte von dir selbst stammen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen, die darauf abzielen, die Bewertung eines Konkurrenten zu senken, werden nicht toleriert.

  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Angaben zu verbergen.

  • Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist lediglich der Verteiler (ohne die Pflicht zur Überprüfung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.

  • Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht beschränkt auf Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

LESEN  Camping De Twee Bruggen in Winterswijk: Ein Familiencampingplatz mit dem gewissen Etwas!

Übersetzungshinweis

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche stillschweigende Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.