Entdecke das Hotel Bahia in Paguera (Spanien)

Entdecke das Hotel Bahia in Paguera (Spanien)

Willkommen im Hotel Bahia! Wenn du nach einem unvergesslichen Aufenthalt in Paguera suchst, dann bist du hier genau richtig. Egal, ob du einen entspannten Strandurlaub planst oder die beeindruckende Natur der Umgebung erkunden möchtest – das Hotel Bahia ist die perfekte Wahl.

Bewertungen und Subscores

Jede Bewertung im Hotel Bahia wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Subscores in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Subscores und die Gesamtbewertung stehen jedoch in keiner direkten Verbindung zueinander.

Echte Bewertungen und Betrugsbekämpfung

Bei uns kannst du eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht und besucht hast. Und falls du die Unterkunft besucht, aber nicht dort übernachtet hast, kannst du dennoch eine Bewertung abgeben. Wenn du bereits eine Bewertung abgeschickt hast und diese ändern möchtest, kannst du dich einfach an unser Kundenservice-Team wenden.

Wir setzen sowohl auf menschliche als auch auf automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Falls wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Solltest du etwas Verdächtiges entdecken, zögere nicht, es unserem Kundenservice-Team zu melden, damit unser Betrugsteam Ermittlungen aufnehmen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne dabei die Meinungsfreiheit oder kontroverse Standpunkte einzuschränken. Diese Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide in allen Sprachen die Verwendung von Obszönitäten oder den Versuch, Obszönitäten mit kreativer Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein eigener sein. Partnerunterkünfte von Booking.com dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Es wird nicht toleriert, dass durch negative Bewertungen versucht wird, die Bewertung eines Konkurrenten zu beeinflussen.

  • Achte die Privatsphäre anderer. Booking.com unternimmt alle Anstrengungen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.

  • Die geäußerten Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist lediglich ein Vertriebskanal (ohne die Verpflichtung zur Prüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

LESEN  Ein kleiner Sportresort-Vergleich

Lass uns deine Erfahrung hören!

Wir möchten gerne alle Bewertungen, positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings zeigen wir keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:

  • politisch sensible Kommentare,
  • Werbeinhalte,
  • illegale Aktivitäten,
  • persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen),
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Verweise auf Gewalt,
  • Spam und gefälschte Inhalte,
  • Tierquälerei,
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein),
  • jegliche Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Fazit

Im Hotel Bahia erwartet dich ein unvergesslicher Urlaub in Paguera. Wir sind stolz auf unsere Bewertungsrichtlinien und Standards, um dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Buche noch heute dein Zimmer und teile deine Erfahrung mit uns und der Booking.com Community!