Du planst einen Aufenthalt im Hotel Delfin Plava Laguna und möchtest vorher wissen, was dich erwartet? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Artikel werden wir dir alle wichtigen Informationen zu diesem Hotel geben, damit du deine Entscheidung treffen kannst.
Die Bewertungen des Hotel Delfin Plava Laguna
Die Bewertungen dieses Hotels geben dir einen Einblick in die Qualität und den Service, den du erwarten kannst. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung des Hotels und vergleicht es mit dem Branchenstandard in Bezug auf Preis, Ausstattung und verfügbare Dienstleistungen. Nutze diese Bewertung, um deinen Aufenthalt zu wählen!
Wie werden Bewertungen erstellt?
Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenfreies WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.
Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, egal ob du dort übernachtet hast oder nicht. Wenn du bereits eine Bewertung abgegeben hast und diese bearbeiten möchtest, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden.
Falsche Bewertungen und unsere Maßnahmen dagegen
Wir haben spezialisierte Teams, die sich darauf konzentrieren, gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen ergriffen. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du dies unserem Kundenservice melden, damit unser Team dies genauer untersuchen kann.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben werden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn das Hotel den Besitzer gewechselt hat, können nicht mehr angezeigt werden.
Wie werden Bewertungen angezeigt?
Wenn du mehrere Bewertungen siehst, werden die neuesten zuerst angezeigt. Du kannst sie auch nach verschiedenen Kriterien wie Jahreszeit, Bewertungspunkten und mehr sortieren und filtern. Es kann vorkommen, dass wir auch externe Bewertungen von bekannten Reisewebsites anzeigen, falls relevant.
Unsere Richtlinien für Bewertungen
Unsere Richtlinien für Bewertungen zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Beiträge sollten mit dem Thema Reisen zusammenhängen und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein und keine beleidigenden oder diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, sexuell anzügliche Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten. Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert. Respektiere die Privatsphäre anderer.
Das Hotel Delfin Plava Laguna freut sich auf dich!
Wir hoffen, dass diese Informationen dir bei deiner Entscheidung helfen. Das Hotel Delfin Plava Laguna und das gesamte Team freuen sich darauf, dich bei deinem Aufenthalt willkommen zu heißen!